Google Übersetzer

AUF DEM FLOHMARKT HÄSSLICHES ENTLEIN ENTPUPPT SICH ALS SCHÖNER SCHWAN

DAS WETTER VERSPRACH GUT ZU WERDEN, ALSO WAS MACHT MAN SONNTAGS IN ALLER FRÜHE ? NATÜRLICH AUF DEN FLOHMARKT GEHEN. EIN LIEBGEWORDENES RITUAL. HEUTE HABE ICH DIESE TOTAL VERSCHMUTZTE SCHALE GEFUNDEN.UNTER IHRER WIRKLICH DICKEN SCHMUTZSCHICHT, KONNTE MAN NOCH VAGE EIN SCHÖNES MUSTER VERMUTEN. DA SIE ERSCHWINGLICH WAR ,HABE ICH SIE MITGENOMMEN UND EINE STUNDE RUMGEWIENERT, BIS MEIN ARM LAHM WAR- TJA UND DANN WAR AUS DEM HÄSSLICHEN ENTLEIN EIN SCHÖNER SCHWAN GEWORDEN. WAS LERNT MAN DARAUS - MAN SOLLTE DIE DINGE NICHT NUR NACH DEM ERSTEN, MANCHMAL HÄSSLICHEN EINDRUCK BEURTEILEN, SONDERN AUCH MAL UNTER DIE DICKE SCHICHT SCHAUEN. ES LOHNT SICH SICHER ÖFTER, ALS MAN VERMUTET. DIE ANDEREN SCHÄTZE DIE ICH GEFUNDEN HABE STELLE ICH UNTER FLOHMARKT EIN.
SCHAUT AUCH MAL HIER : INTERESSANT UND KOMPETENT