Google Übersetzer

DER FLOHMARKT WAR HEUTE EIN ROSTIGES VERGNÜGEN

ES GEHT EUCH SICHER AUCH MANCHMAL SO , DEN GANZEN TAG ÜBER FALLEN
EINEM NUR WEISSE AUTOS EINER BESTIMMTEN MARKE AUF, ODER MAN FINDET AUF DEM FLOHMARKT PLÖTZLICH AN JEDEM VIERTEN STAND EIN TOLLES STÜCK STOFF.UNS GING ES HEUTE SO MIT DIESEN SACHEN - WIR HABEN HEUTE FAST NUR ROSTIGES ERSTANDEN DIE TEEKANNE , DIE BLUMENAMPEL UND DIE TEELICHHALTER HABEN WIR AN EINEM STAND GEKAUFT, DANN DEN WANDKERZENHALTER AN EINEM ANDEREN UND DAS ROSTIGE HERZ ZUGUTERLETZT. DA WIR SONST NICHTS INTERESSANTES FÜR UNS GESEHEN HABEN , SIND WIR NOCH AUF EINEN PRIVATEN PFLANZEN -FLOHMARKT GEFAHREN , UND HABEN UNS 3 TOMATEN UND EINE RIESENGERANIE (FÜR 8,--EURO) GEKAUFT UND NOCH EIN NETTES GEPRÄCH MIT DEM VERKÄUFER GEFÜHRT (ER WOLLTE EIGENTLICH GÄRTNER WERDEN, SEIN VATER WOLLTE DAS NICHT, UND NUN DA ER IN RENTE IST KANN ER ENDLICH SEINEM HOBBY MIT ALLER LIEBE NACHGEHEN ER HAT UNS FOTOS SEINES GARTENS UND VON SEINEM HAUS GEZEIGT, EIN BLÜTENMEER AUF DAS ER ZU RECHT STOLZ IST. UND DORT HAT ER AUCH
DIESE RIESENGERANIE GEZÜCHTET
FLASCHENTOMATEN
KEIN ROSTFREIER TAG