Google Übersetzer

Eine kleine OSTERBACKGESCHICHTE


Für unseren kleinen Nachbarssohn wollte ich gestern einen Osterhasen backen. (Ich habe , seit meine Kinder aus dem Osterhasenalter heraus sind - nur noch Dr. Oetk. gebeten mir beim Backen zu helfen) Also das Rezept von Hamburg kocht! kopiert und losgelegt , doch halt ! Der Quark muss ja eine Nacht abtropfen , also mußte ich Alles auf den Ostermorgen verschieben (was habe ich daraus gelernt? Erst mal lesen , dann backen) und hier ist er nun der Osterhase für Klein Vincent
Versprochen ist versprochen und so kleine Kinderaugen sind zum Glück nicht so kritisch ,was die Proportionen anbelangt. Nach so vielen Jahren Dr. Oetk. hat es mächtig Spass gemacht, mal wieder in alter Tradition zu backen. Wie ergiebig der Teig, war seht Ihr unter Traditionen