Google Übersetzer

ES WAR EINMAL EIN MISTHAUFEN UNSER LANGZEITPROJEKT

HIER GEHT ES ZU UNSEREM LANGZEITPROJEKT. ES WAR URSPRÜNGLICH EIN RIESIGER KOMPOSTHAUFEN ÜBERWUCHERT MIT BRENNNESSELN UND MEINEM BESONDEREN LIEBLING DEM GIERSCH. NUN MÖCHTE ICH MIT UNTERSTÜTZUNG MEINES MANNES (ZUM GLÜCK FINDET ER DIE IDEE AUCH GUT) EINEN STILLEN ORT EINRICHTEN - WEITAB VON TELEFON UND ANDEREN GERÄUSCHEN. HIER SOLL EINMAL DIE SITZECKE ENTSTEHEN - URSPRÜNGLICH HATTE ICH DEN PLAN LAUTER ZIEGELSTEINE AUS EINEM ABRISSHAUS ZU VERWENDEN, ABER DAS ABKLOPFEN DES ALTEN MÖRTELS WAR DANN DOCH ZU KRAFTRAUBEND. NUN DENKE ICH AN SCHIEFERPLATTEN , DA DIE NICHT GANZ BILLIG SIND , KAUFE ICH VON ZEIT ZU ZEIT WELCHE UND FANGE MIT DEM LEGEN AN, WENN ICH ALLE ZUSAMMEN HABE. DANN SOLLEN VIER PFOSTEN DAS GANZE EINRAHMEN UND OBENDRAUF EINE ART GITTER BEFESTIGT WERDEN, ÜBER DAS WEIN RANKEN KANN , DESSEN TRAUBEN UNS DANN DIREKT IN DEN MUND FALLEN .(TRÄUM)

IN DIESEM TEIL MÖCHTE ICH ENTWEDER EINE KRÄUTERSPIRALE ODER EIN BLUMENBEET ANLEGEN.

LINKS OBEN KOMMT ETWAS GEMÜSE HIN UND IN DEM GEWÄCHSHAUS DAVOR ÜBEN WIR TOMATENZUCHT. LETZTES JAHR HAT MEIN MANN DIE TOMATEN SO ENG GEPFLANZT DAS WIR DEN MINIDJUNGEL NICHT MEHR DURCHDRINGEN KONNTEN
UND NUR EINIGE, ABER DAFÜR ORIGINELLE TOMATEN ERNTEN KONNTEN
z.BSP. (GELBE UND LILA TOMATEN) MAN LERNT NIE AUS
ES WARTET NOCH EINE MENGE ARBEIT AUF UNS, DA UNSER ALTES HAUS STÄNDIG NACH AUFMERKSAMKEIT SCHREIT (HEIZUNG KAPUTT, ROLLADEN IM EIMER , USW. KANN SICH DIESES PROJEKT NOCH EINIGE JAHRE HINZIEHEN.)