Google Übersetzer

DER GARDINEN STOFF AUS DEM DIE TRÄUME SIND

DA LIEGT ER NUN UND WARTET DAS ICH MICH TRAUE! DAS LETZTE WAS ICH GENÄHT HABE, WAREN DIE FASCHINGSKOSTÜME MEINER SÖHNE. DAS WAR VOR ZWANZIG JAHREN UND DEN BEIDEN WAR ES EGAL OB DIE NÄHTE NUN GERADE SIND ODER NICHT , HAUPTSACHE MUSKETIER UND CO. WAREN ZU ERKENNEN. EIN BISSCHEN MULMIG IST MIR SCHON - DIE KÖNNER UNTER EUCH LACHEN SICHER ÜBER EINE GERADE NAHT - ABER FÜR MICH IST EINE GERADE NAHT ÜBER 1,40 M EINE ECHTE HERAUSFORDERUNG . IHR WERDET DANN SEHEN WAS DARAUS GEWORDEN IST(HOFFE ICH) DER ROTE STOFF WIRD JETZT EINE TISCHDECKE, DA MEIN MANN EINSPRUCH ERHOBEN HAT UND MEINTE ER WÜDE NICHT SO GUT IN DIE KÜCHE PASSEN, UND WEIL ER JETZT ZUM WOCHENEND HOBBYKOCH MUTIERT IST, SOLL ER SICH NATÜRLICH AUCH AN SEINEM NEUEN "ARBEITSPLATZ" WOHL FÜHLEN.