Google Übersetzer

GARTENPHILOSOPHIE - INNENLEBEN

WEIT DAVON ENTFERNT EIN PHILOSOPH ZU SEIN, KAMEN MIR HEUTE BEIM FOTOGRAFIEREN DER BLÜTEN SO EINIGE GEDANKEN . AUCH BEI DEN PFLANZEN GIBT ES WELCHE, MIT VERBORGENEM INNENLEBEN . BEI DENEN MUSS MAN GENAUER HINSCHAUEN , VON AUSSEN WIRKEN SIE EHER DÜSTER, DOCH TIEF DRINNEN STRAHLT EIN WEISSER STEMPEL. ANDERE STELLEN IHR INNENLEBEN FAST SCHAMLOS ZUR SCHAU UND TEILEN SICH BEDINGUNGSLOS DER AUSSENWELT MIT. ES GIBT BESCHEIDENE UND WELCHE, DIE MIT EINEM SPEKTAKULÄREN AUFTRITT DIE BLICKE AUF SICH ZIEHEN. ALLE WOLLEN ABER NUR EINES - AUFMERKSAMKEIT. JEDER HAT DABEI SEINE ART SICH INS RECHTE LICHT ZU SETZEN UND WENN ICH SO DIE BESCHEIDENEN VERGISSMEINNICHT BETRACHTE, DANN SIND SIE NICHT WENIGER ERFOLGREICH , ALS EINE MONDÄN AUFTRETENDE MAGNOLIENBLÜTE. WIE BEI DEN MENSCHEN , DIE NATUR LEHRT MICH GENAUER HINZUSCHAUEN UND MICH NICHT NUR VON DEN SPEKTAKULÄR AUFTRETENDEN BEINDRUCKEN ZULASSEN, SONDERN MEINEN BLICK AUCH AUF DIE ZURÜCKHALTENDEREN ZU LENKEN.






















MEIN LIEBLINGSNATURBLOG MIT WUNDERSCHÖNEN PFLANZEN UND TIERFOTOS FINDET IHR HIER http://smilla-allerlei.blogspot.com/