Google Übersetzer

KLEINE ROSENVASE AUF FRISCH LASIERTEM REGAL

IM ZUGE UNSERER AUFFRISCHUNG HABEN WIR DEM REGAL DIE FÜSSE ABGESÄGT UND ES LASIERT UND DER GEWÜNSCHTE SHABBY CHIC EFFEKT MACHT SICH GUT.DIE BLUMENBANK HABEN WIR AUCH UM 5 ZENTIMETER GEKÜRZT UND NUN WIRKEN BEIDE NICHT MEHR WIE FREMDKÖRPER IM ESSZIMMER ,DA SIE UNGEFÄHR DIE GLEICHE HÖHE WIE DIE FENSTERBÄNKE HABEN. FÜR UNSERE GÄSTE HAT SICH NICHT SOVIEL VERÄNDERT , WENN DIE WÄNDE EINHEITLICH EINEN GRAUSCHLEIER HABEN FÄLLT DAS KEINEM SO AUF ,ABER WIR MERKEN DEN UNTERSCHIED ZU VORHER GANZ ENTSCHIEDEN, DAS GANZE ZIMMER STRAHLT UND WIRKT VIEL HELLER. DIE GANZE ARBEIT HAT SICH GELOHNT .NUN MUSS NOCH DER TISCH ABGESCHLIFFEN UND LASIERT UND DIE STÜHLE LACKIERT WERDEN UND DER SCHRANK EINEN ZWEITEN ANSTRICH BEKOMMEN, ABER ERSTEINMAL MACHEN WIR EIN BISSCHEN RENOVIERUNGSPAUSE UND WIDMEN UNS DEN ANGESAMMELTEN WÄSCHEBERGEN.

VOR 10 JAHREN ZU DEM THEMA SHABBY CHIC - WIR HATTEN UNS EIN NICHT BILLIGES REGAL IN EBEN DIESEM STIL GEKAUFT UND WAREN AM TÜREN STREICHEN - MEIN SCHWIEGERVATER HAT UNS FLEISSIG GEHOLFEN UND MEINTE OB ER NICHT MAL EBEN DAS REGAL MIT ÜBERMALEN SOLL VORBEHANDELT IST ES JA SCHON. EIN SCHREI VON MIR :"NEIN DAS GEHÖRT DOCH SO"!!!!!

DIE BLUMENBANK ERHÄLT IHREN ENDGÜLTIGEN BLUMENSCHMUCK WENN DER FARBGERUCH AUS DEM RAUM IST. DA IN DER KÜCHE KEIN PLATZ IST SAMMELT MEIN MANN SEINE KOCHBÜCHER IM UNTEREN REGAL.