Google Übersetzer

EIN BLÜMCHENKLEID DER ETWAS ANDEREN ART

GLÜCK GEHABT! ALS ICH BEIM BUMMELN DIESES SOMMERKLEID AN EINER ANDEREN FRAU GESEHEN HABE , WAR ICH SOFORT BEGEISTERT (SIE TRUG DAZU EINE WEISSE LEINENHOSE ) ALSO SCHNELL ZUM STÄNDER UND NACH MEINER GRÖSSE GEGUCKT.WELCHE ENTTÄUSCHUNG NUR ELFENGRÖSSE 34 . ZU MEINEM GLÜCK KONNTE ES BESTELLT WERDEN, ZWAR 4 NUMMERN GRÖSSER ALS ELFEN TRAGEN ABER , MEIN NATÜRLICH OBJEKTIVER :-) MANN, MEINTE ICH KANN ES GLEICH ANLASSEN UND HIER IST ES NUN: MEIN SOMMERKLEID
LA TINA MEINE STILSICHERE FREUNDIN RIET MIR ZU DER WEISSEN HOSE, DESWEGEN NOCH MAL MIT WEISSER LEINENHOSE, STATT MIR SCHWARZER LEGGINS DIE LEINENHOSE IST SCHON EIN PAAR JAHRE ALT UND DA ICH MAL WIEDER VERGESSEN HATTE DAS LEINEN EINLÄUFT BEIM TÜMMELN HAT MEINE FREUNDIN ASTRID MIR RATZ FATZ EINE SPITZENBORDÜRE ANGENÄHT .