Google Übersetzer

FLOHMARKT - SHABBY CHIC UND ROSENZUWACHS

AUF EINEM KLEINEN NACHBARSCHAFTFLOHMARKT, HABE ICH HEUTE ZWAR NICHT VIEL ABER DAFÜR SCHÖNE DINGE GEFUNDEN. AN DEM SPIEGEL KONNTE ICH NICHT VORBEIHEN - ICH WEISS ZWAR NOCH NICHT GENAU WOHIN DAMIT, ABER IN WEITER FERNE WOLLEN WIR JA AUCH NOCH DAS WOHNZIMMER TAPEZIEREN .VON GELB ZU CREMEFARBEN UND EINIGE MÖBELSTÜCKE MÜSSEN AUCH EIN NEUES OUTFIT HABEN, DANN KÖNNTE ICH MIR DORT EIN PLÄTZCHEN FÜR IHN VORSTELLEN Z.BSP. ÜBER EINEM TISCHCHEN MIT KARAFFEN. UND ICH STELLE EUCH ZWEI ROSEN VOR DIE NEU SIND IN UNSEREM GARTEN ALTER SPIEGEL IM SCHWEDEN STIL
FÜR MEINE HERZSAMMLUNG ENDLICH NEUE HERZEN


DIE BÜSTE KENNT IHR SCHON SIE HAT EINEN TOPF UNTERBAU BEKOMMEN
UND ICH HABE WICKEN GEPFLANZT NOSTALGIE IN VOLLER BLÜTE
ZWEI ROSENBILDER
TUSCANY SUPERB NOCH GESCLOSSEN
ENI SCHÖNES HOLZTABLETT
TUSCANY SUPERB VOLLERBLÜHT
SIE GEHÖRT ZU DEN OLD GARDEN ROSEN UND
WIRD CA 2 METER HOCH
DER TISCH BEKOMMT NOCH EINEN ANSTRICH
UND ÜBER DIE KLEINEN GEFÄSSE MIT LÖWENKÖPFEN
HABE ICH MICH GEFREUT , WEIL SIE GUT
ALS BEISTELLGEFÄSSE FÜR DIPS DIENEN KÖNNEN
NOSTALGIE HALB GEÖFFNET