Google Übersetzer

FLOHMARKT - WENN GROSSE MÄDCHEN WIEDER KINDER WERDEN

ALS MUTTER VON ZWEI JUNGEN HATTE ICH ZWAR AUCH VIEL SPASS MIT SCHATZSUCHE UND DRAUSSEN RUMTOBEN, ABER MIT PUPPEN HATTEN MEINE JUNGS NICHTS AM HUT- MANCHMAL HABE ICH DAS EIN BISSCHEN BEDAUERT. DIE BEIDEN SÜSSEN HABE ICH HEUTE AUF DEM FLOHMARKT ERSTANDEN UND BIN ZU HAUSE IN MEINE KINDHEIT ZURÜCKGEKEHRT .VOR ALLEM DIE KLEIDER DER PUPPEN FINDE ICH ZU SCHÖN . ZWEI SEHR UNTERSCHIEDLICHE FREUNDINNEN HABEN SICH VERABREDET
ICH MACHE MICH HEUTE SCHÖN -
ICH BESUCHE MEINE FREUNDIN UND SCHLAFE DORT
MEIN TÄSCHCHEN HABE ICH SCHON GEPACKT
UND MEIN SCHÖNSTES KLEID IST FRISCH GEBÜGELT
UND NUN BIN ICH FERTIG UND FREUE MICH
MEINE FREUNDIN DARF HEUTE BEI MIR SCHLAFEN
MEINE SONNTAGSSCHÜRZE MIT SPITZE HABE ICH UM
ACH JA DAS KISSEN SOLLTE ICH NOCH EINMAL AUFSCHÜTTELN
NUN KANN SIE KOMMMEN
ES GIBT EIN FOTO VON MEINER NICHTE ALS SIE 2 JAHRE ALT WAR
AUF DEM HÄTTE SIE DAS VORBILD FÜR DIESE PUPPE SEIN KÖNNEN