Google Übersetzer

LEBENSRETTER IM KLEINFORMAT

WAREN WIR HEUTE BEIDE - MEIN MANN UND ICH . ICH HABE EUCH JA GESTERN VON DEN 3 NESTFLÜCHTERN BERICHTET. DER JÜNGSTE WAR HEUTE MORGEN IMMER NOCH BEI UNS AM RUMHÜPFEN - ERST DENKT ER IST 'NE ENTE UND ALS ER GEMERKT HAT ER KANN NICHT SCHWIMMEN, HÜPFT ER IMMER IN KATZENREICHWEITE VOR UNSEREM TIGER HERUM - ICH WEISS ES IST NATUR , ABER TIGER BEKOMMT SO VIEL ZU FRESSEN, DA MUSS SIE NICHT AUCH NOCH EIN EICHELHÄHERBABY ALS DESSERT VERZEHREN , ALSO TIGER GEPACKT AB INS HAUS UND IHR GLAUBT ES NICHT, SIE WAR SO SAUER DAS SIE VOR WUT IN DIE MORGENZEITUNG GEBISSEN HAT! ( TYPISCHE ÜBERSPRUNGSHANDLUNG ) UND DANN DER KLEINE FROSCH, MEIN MANN HAT IHN SCHNELL IN DEN TEICH GEBRACHT UND SCHWUPP WAR ER ABGETAUCHT.
WIE KOMME ICH DA AM BESTEN HERAN
UND WIE KANN ICH DAS AM BESTEN VERHINDERN NACH DER RETTUNGSAKTION ABGETAUCHT MAN SIEHT GERADE NOCH DIE KONTUREN
HIER IST ES VIEL SCHÖNER UND VOR ALLEM TIJERSICHER
DER LETZTE DER MOHIKANER
MAN KANN ES JA MAL VERSUCHEN SO EIN ENTENLEBEN
NEE ICH BIN KEIN AUSSTEIGER ICH BLEIBE EICHELHÄHER