Google Übersetzer

MENSCH WIE LANGE DAUERT DAS DENN HIER

EIN VORWURFSVOLLER BLICK !!! DA IST JA GAR NICHTS DRIN.
DANN MUSS ICH MAL EIN BISSCHEN KRACH MACHEN. DER BLECHNAPF SCHÄPPERT SO AUF DEN FLIESEN, DASS AUCH DER DÜMMSTE MENSCH KAPIEREN SOLLTE WAS ICH BRAUCHE!
IRGENDWIE IST MEIN MENSCH HEUTE BEGRIFFSSTUTZIG .
DA IST JA IMMER NOCH NICHTS DRIN. ALSO JETZT REICHTS. ICH BIN JA EINE FRIEDLICHE KATZE , ABER AUCH MEINE GEDULD IST MAL AM ENDE . HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NA ENDLICH ! IMMERHIN SCHMECKTS, ABER GLAUB' JA NICHT DAS ICH NUN SOFORT WIEDER GUTE LAUNE HABE.
EIN GESCHENK VON MEINER NICHTE FIONA SIE HAT UNSEREN TIGER (WELCHE JA EIGENTLICH EINE TIGERIN IST) AUS DEM KOPF PORTRÄTIERT . DER GESICHTSAUSDRUCK PASST GENAU ZU TIGER'S HUNGERMIENE, WENN ICH NICHT SOFORT AN DEN FUTTERTROG EILE, UM IHR ZU DIENSTEN ZU SEIN:-)