Google Übersetzer

WEISSWÄSCHE - JETZT FEHLEN NUR NOCH DIE UNAUSSPRECHLICHEN

UND ICH KÖNNTE MICH KLEIDEN WIE MEINE URGROSSMUTTER UM DIE JAHRHUNDERTWENDE. DIESE MIT WUNDERVOLLER SPITZE UND LIEBEVOLL GESTICKTEN MONOGRAMMEN VERSEHENE WEISSWÄSCHE HABE ICH AM SONNTAG AUF DEM FLOTSCHI GEFUNDEN. DER VERKÄUFER HATTE ZWEI KOFFER VOLL, DIE WOHL SCHON EWIG AUF DEM DACHBODEN STANDEN, MITGEBRACHT- ICH HABE MIR DIE TEILE MIT DEN SCHÖNEN SPITZEN HERAUSGESUCHT ,WEIL ER DEN KRAM LOSWERDEN WOLLTE AUCH GÜNSTIG BEKOMMEN. MEIN MANN STAND ETWAS SKEPTISCH DANEBEN - DIE WÄSCHE HATTE LIEGESTREIFEN , ABER ICH KONNTE IHM VERSICHERN DAS GEHT ALLES RAUS . WIE AUFWENDIG UND ARBEITSINTENSIV DIE WÄSCHE FRÜHER WAR ,HABE ICH BEIM BÜGELN GEMERKT. DA GIBT ES KEIN ETIKETT "BÜGELFREI" NEIN, MAN MUSS ANFEUCHTEN UND VORSICHTIG MIT DER SPITZE UMGEHEN - FRAU WIE HAST DU ES HEUTZUTAGE GUT - HABE ICH MIR BEIM BÜGELN GEDACHT - ABER ES GIBT EINEM AUCH EINE GEWISSE FREUDE DIESE SCHÖNEN DINGE DURCH DIE HÄNDE GLEITEN ZU LASSEN. NICHT WENIGER VERFÜHRERISCH ALS UNSERE HEUTIGEN DESSOUS

MIT NUR 3 KNÖPFEN WAR DER LIEBSTE DER WONNE NAH:-)
WENN ICH DA AN DIE MIEDER MIT GEFÜHLTEN TAUSEND KNÖPFEN DENKE

SOGAR DIE TRÄGER SIND NOCH LIEBEVOLL BESTICKT



EIN RIESIGES ÜBERSCHLAGLAKEN