Google Übersetzer

DIE GUTE ALTE ZEIT

WAR NATÜRLICH NICHT IMMER NUR GUT- DAS WISSEN WIR SICHER ALLE, ABER DIE WERTSCHÄTZUNG WAR NOCH EINE ANDERE . SO WINZIGE PAPPSCHACHTELN ODER PARFÜMFLASCHEN (findet ihr bei LEINENGLÜCK ) DIE EBEN NICHT ZU MILLIONEN IN CHINA HERGESTELLT WURDEN, BEWAHRTE MAN OFT JAHRELANG AUF UND HÜTETE SIE WIE EINEN KLEINEN SCHATZ. SEI ES WEIL DER LIEBSTE DARIN EIN KLEINES SCHMUCKSTÜCK ÜBERGEBEN HAT, SEI ES WEIL ES SOLCHE SCHACHTELN MIT DEN HÜBSCHEN MOTIVEN NICHT MAL EBEN FÜR 'NEN GROSCHEN IM EIN-GROSCHENSHOP GAB, SONDERN NUR ZU EINEM BESONDEREN ANLASS. SO SEHR ICH DIE ERRUNGENSCHAFTEN DER NEUZEIT ZU SCHÄTZEN WEISS, SO VERMISSE ICH DOCH MANCHMAL DIE WERTSCHÄTZUNG UND ERHALTUNG DER KLEINEN DINGE - UND DER ALTEN KINDERSPIELE !!! WER KENNT NICHT NOCH HINKEPOTT UND GUMMITWIST. SCHAUT DOCH MAL BEI JANE REIN, SIE HAT EINEN NETTEN POST ZU DIESEM THEMA GESCHRIEBEN .
MIT MILCHZAHN VOM SOHNEMANN


WINZIGE SEIFENSCHACHTEL -
PARFÜMIERTE SEIFE DAMALS EIN LUXUS