Google Übersetzer

IHR KENNT DIE FRAU MIT DEM SCHUHTICK

GANZ BESTIMMT! AUF DEM SCHLAGERMOVE HABE ICH VIELE SCHUHE IM STIL DER SECHZIGER - SIEBZIGER JAHRE GESEHEN UND AUS DIESER ZEIT STAMMT AUCH DIE DAME DIE SICH HIER EINEN GANZEN SCHUHSCHRANK VOLL GESAMMELT HAT. DIE GOLDENEN SCHUHE SIND CA. AUS DEM JAHRE 1964 UND GEHÖRTEN ZU EINEM OUTFIT MIT DEM KLANGVOLLEN NAMEN DINNER AT EIGHT . MEINE FREUNDIN ASTRID HAT MIR VIEL ÜBER DIESE DAME ERZÄHLT, DEREN KLEIDUNG FRÜHER WIE HAUTE COUTURE KLEIDUNG GENÄHT WURDE ,MIT ALLEN DETAILS UND IMMER IM STIL DER ZEIT. WELCHE DAME IST HIER GEMEINT?
IN EINEM ALTEN PUPPENKOFFER AUF DEM FLOHMARKT
HABE ICH DIESE SCHUHE GEFUNDEN , PASST GENAU ZU MEINEM POST ÜBER DIE PLATEAU SCHUHE VOM SCHLAGERMOVE UND WEIL DAS GANZE NUR 3 EURO GEKOSTET HAT ,HABE ICH SIE MITGENOMMEN, OBWOHL DIESE DAME SCHON LANGE NICHT MEHR BEI MIR WOHNT

PLATEAU VOM FLOHMARKT
PLATEAU AUF DEM SCHLAGERMOVE DIE DAME (SIE IST NICHT DIE GESUCHTE)MUSSTE ICH ERST IN EIN RESTAURANT VERFOLGEN SO SCHNELL WAR SIE AN MIR VORBEIGERAUSCHTSIE WAR GANZ IM STIL VON MARSHA HUNT ANGEZOGEN DAS FOTO MIT IHR SEHT IHR IM POST ÜBER DEN SCHLAGERMOVE