Google Übersetzer

EIN ALTER KORBWAGEN VOM FLOHMARKT

UND EIN PAAR KLEINIGKEITEN HABEN WIR DOCH NOCH GEFUNDEN ALS WIR SONNTAG AUF DEM FLOHMARKT WAREN. DOCH NOCH, WEIL WIR AUSGESCHLAFEN HABEN UND SOMIT EIGENTLICH VIEL ZU SPÄT AUF DEM FLOTSCHI WAREN. BESONDERS GEFREUT HABE ICH MICH ÜBER DIE ETAGEREN - FÜR DIE EINE MUSS ICH NOCH TELLER BESORGEN. ICH MAG ETAGEREN WEIL MAN DARAUF ALLES SO APPETITLICH ANRICHTEN KANN. UND ALLES BRAUCHT NATÜRLICH FARBE ODER MUSS GEPUTZT WERDEN . FÜR DEN KORBWAGEN HABE ICH EIN GANZ BESONDERES TÜRKIS IM KOPF , DA WIR URLAUB HABEN SCHAFFE ICH ES BESTIMMT WENIGSTENS EINEN TEIL MEINER SCHÄTZE ZU VERSCHÖNERN.
EIN PAAR ZEITSCHRIFTEN ZUM TRÄUMEN WAREN AUCH DABEI MUSS NOCH ORDENTLICH GEWIENERT WERDEN DAS VERSILBERTE ROSENSCHÄLCHEN MIT GLASEINSATZ

DIE ZWEITE ETAGERE
SEHR ALTE WEIHNACHTSWICHTEL MIT AUFGEMALTEN
ZÄHNEN UND FLIEGENPILZHUT