Google Übersetzer

INA ! KOMM DOCH MAL RÜBER ...

KOMM DU DOCH !! UND DAS HAT KLEIN VINCENT DANN AUCH GEMACHT. ES HAT ETWAS GEDAUERT BIS DER KLEINE MANN SICH GANZ OHNE MAMA UND PAPA ZU UNS RÜBERGETRAUT HAT, ABER JETZT KOMMT ER AB UND ZU MAL UND ICH HABE DAS GLÜCK, DIE WELT MAL AUS EINER ANDEREN,  NÄMLICH DER SICHT EINES FAST VIERJÄHRIGEN ZU BETRACHTEN. HEUTE HAT VINCENT EIN PAAR FOTOS IM GARTEN GEMACHT UND MIR GEZEIGT WAS ER SICH ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT
NÄMLICH SO EINEN FLUGDRACHEN (AUS DEM BUCH DINOTOPIA) DEN SOLL SEIN PAPA IM GARTEN AUFBAUEN:-)
WIR MÜSSEN AUCH IMMER NACH HINTEN GEHEN, WEIL ER SICH JEDESMAL
TIERISCH FREUT WENN DAS WILDSCHWEIN GRUNZT
DAS SIEHT SCHÖN AUS MEINTE ER UND ICH WAR NATÜRLICH GANZ GERÜHRT, ÜBER DAS SÜSSE KOMPLIMENT, UNGEACHTET MEINER GARTENPANTINEN UND SCHLUMMIJACKE
UND MIT SO EINEM KLEINEN FÄLLT EINEM AUCH IMMER EIN SPASS EIN,
WORÜBER ER SICH DANN AMÜSIERT
"ICH HABE LAUTER KRATER FOTOGRAFIERT" MEINTE ER ZU DIESEM BILD
MONDKRATER (DER MOND IST GERADE EIN GROSSES THEMA BEI IHM
ZWISCHENDURCH MUSSTE MAN SICH NATÜRLICH AUCH NOCH STÄRKEN
MIT 'NER LAKRITZSCHNECKE
UND WEGEN PIEKSGEFAHR HABE ICH DIESES FOTO GEMACHT