Google Übersetzer

ELFEN ZWERGE UND ANDERE ZAUBERWESEN

WAREN GESTERN MIT UNS UND VIELEN ANDEREN BESUCHERN BEIM KLEINEN FEST IM GROSSEN PARK VON SCHLOSS LUDWIGSLUST . WIR HATTEN VIEL SPASS UND HABEN UNS AN DEN DARSTELLUNGEN GENAUSO ERFREUT, WIE DIE ZAHLREICHEN KINDER . EIN FEST FÜR DIE GANZE FAMILIE. WAS WIR NICHT WUSSTEN ABER NÄCHSTESMAL MACHEN, EINEN LEICHTEN KLAPPSTUHL MITBRINGEN , MAN LUSTWANDELT NÄMLICH VON BÜHNE ZU BÜHNE , DIE ÜBERALL IM RIESIGEN PARK AUFGEBAUT WAREN UND LIESS SICH DANN AUF DEM MITGEBRACHTEN STUHL NIEDER . ES WAR UNSER ERSTER ABER NICHT UNSER LETZTER BESUCH BEIM KLEINEN FEST IM GROSSEN PARK . DA WIR SCHON LANGE VOR EINLASS DORT WAREN , HABEN WIR DIE ZEIT GENUTZT DASS SCHLOSS UND DIE WEITLÄUFIGE SCHLOSSANLAGE ZU BESICHTIGEN UND NATÜRLICH LECKER KUCHEN ZU ESSEN IN DER WUNDERSCHÖN RESTAURIERTEN ALTEN WACHE
ZAUBERHAFTE KLEINE ELFEN UND KOBOLDE


  DAS RESTAURANT DER ALTEN WACHE -ES HAT AUCH EINEN SCHÖNEN GARTEN
UND SUPER LECKERE SCHWEDISCHE APFELTORTE
GROSSE GAUDI FÜR DIE KLEINEN ALS
TISCH UND STUHL SICH PLÖTZLICH BEWEGTEN
TEE AM SEE IM HINTERGRUND EINE DER BÜHNEN
SPÄTER IM DUNKELN WAR ES SEHR ROMANTISCH
ALTE GEBÄUDE IM PARK
GROSSE WESEN AUF STELZEN BEWEGTEN SICH IN ZEITLUPE DURCH DEN PARK
DIESEN ZAUBERHAFTEN BAUERNGARTEN IN UMITTELBARER NÄHE ZUM SCHLOSS
HABE ICH NOCH VORHER ENTDECKT UND GLEICH GEFRAGT
OB ICH MIR EIN PAAR SAMEN DER STOCKROSE MITNEHMEN DÜRFTE
ICH DURFTE FREU!
VOR DEM SCHLOSS EIN RIESIGER BRUNNEN MIT WASSERFALL
DA HAT MEIN DICKER MICH SCHON MAL EIN BISSCHEN AUF DIE COMEDIAN EINSTIMMEN WOLLEN!

DIE ALTE GROTTE FRÜHER ALS EISKELLER ABER AUCH
ALS BÜHNENHINTERGRUND VON DEN SCHLOSSBEWOHNERN GENUTZT

DIE ELFE IN DER KUGEL WIRKTE ALS KÄME SIE AUS EINER ANDEREN WELT
MIT WUNDERSCHÖNEN GEIGENKLÄNGEN UNTERMALTE VORSTELLUNG
EINFACH TRAUMHAFT
DIE LUFTAKROBATIK GEHÖRTE DAZU
UND DEN FAND ICH SUPER
EIN "BETRUNKENER" DER AUF EINER WIRKLICHEN HOHEN STRASSENLATERNE
DIE ZUDEM NOCH WACKELTE AKROBATIK VORFÜHRTE


ICH HABE VON DEN 70 DARSTELLERN NICHT ALLE FOTOGRAFIERT, DA WORT IM BILD NICHT SO GUT RÜBERKOMMT:-) . ICH HOFFE JEDOCH, EUCH EINEN KLEINEN VORGESCHMACK AUF DAS FEST VERMITTELN ZU KÖNNEN. (VORBESTELLUNG RATSAM)