Google Übersetzer

PINK DRAUSSEN PINK DRINNEN

IM GARTEN HABE ICH DIE FARBE PINK GERNE UND SONST? ICH HABE MICH MAL AUF PINKSUCHE IN MEINER UMGEBUNG GEMACHT UND HABE FESTGESTELLT , DASS SICH PINK EHER RAR MACHT. GRÜN , WEISS UND ROT DOMINIERT, ABER EIN PAAR SACHEN HABE ICH DANN DOCH GEFUNDEN
PINK IM WEITESTEN SINNE
VASE MIT BLUMEN AUS DEM GARTEN
MEIN LIEBLINGSBADELAKEN
DIE NEUESTE ERRUNGENSCHAFT AUS DEM SCHLUSSVERKAUF

DAZU GIBT ES ZWAR PASSENDE SCHUHE,
ABER DIE HABEN GERADE EINEN REGENGUSS HINTER SICH

EIN SCHAL FAST SO SCHÖN WIE ECHTE SEIDE

EINFACH PRAKTISCH MEINE GARTENSCHUHE

IN WIRKLICHKEIT WIRKLICH PINK

NICHT SCHÖN ABER IMMERHIN MIT PINKEM STRASS

PINKFARBENER KITSCH GIBT WUNDERSCHÖNES LICHT

MEIN FLOHMARKT GELDBEUTEL DEM MAN ANSIEHT
WIE OFT ICH IHN SCHON GEÖFFNET HABE


EIN LAMPENFEUERZEUG