Google Übersetzer

BEI STRÖMENDEM REGEN EINER LECKEREN MAHLZEIT ENTGEGEN


IN EINEM STADTTEIL DER UNS EHER FREMD IST, DA WIR GENAU AM ANDEREN ENDE DER STADT WOHNEN . UMSO INTERESSANTER WAR DER KURZE SPAZIERGANG . EIN BISSCHEN MONTMARTRE FLAIR STRAHLTE AUCH DAS RESTAURANT AUS;IN WELCHEM WIR SEHR LECKER GEGESSEN HABEN. DIESEN STADTTEIL WERDEN WIR AUF ALLE FÄLLE NOCH EINMAL BEI SCHÖNEM WETTER ERKUNDEN! SCHÖNE ALTE BAUSUBSTANZ UND WITZIGE LÄDEN HABEN UNS LUST AUF MEHR GEMACHT.

                                                        I'M SINGING IN THE RAIN

DAS SOMMERFEST HABEN DIE KLEINEN
SICH DURCH DEN REGEN NICHT VERMIESEN LASSEN.
DAS "FISCH" BASSIN BEFINDET SICH AUF EINEM
GANZ TOLLEN ABENTEUERSPIELPLATZ

EBENSOWENIG WIE DIE KLEINEN HAT SICH EINE GRUPPE VON BEATLES FANS
NICHT IHRE BESICHTUNGSTOUR ZU DIESEM HAUS VOM REGEN VERDERBEN LASSEN

LEIDER ETWAS VERSCHWOMMEN , ABER AUCH AUF ENGSTEM RAUM KANN MAN SICH KLEINE PARADIESE SCHAFFEN! EIN BALKON IM VIERTEL

WASSER HATTEN WIR EIGENTLICH GENUG VON OBEN ABER DER BRUNNEN WAR SO SCHÖN

DA SIND SIE WIEDER - ICH FAND DIE REKLAME IM FENSTER EINES FRISEURLADEN
WITZIG! WOBEI ICH "NOT SEXY" BEVORZUGEN WÜRDE
(MEIN MANN HATTE ALS ICH IHN 1973 KENNENLERNTE SCHULTERLANGE HAARE!!! UND ICH DENKE GENAU AUS DIESER ZEIT STAMMT DIE ALTE TAFEL AUCH)

ENDLICH MAL WIEDER EIN HERZ FÜR MEINE FOTO-HERZ-SAMMLUNG

                                       
UND WEIL ICH HERZEN SO MAG GLEICH NOCH EIN FOTO
AUFGENOMMEN IM SCHAUFENSTER DES BLUMENLADENS IN DEM
MEINE FREUNDIN IHREN HOCHZEITSSTRAUSS BESTELLT HAT.


UND HIER WAREN WIR ESSEN IM "KRUG"
UND JETZT RATET MAL WER DIE NUDELN HATTE:-)

UND ZUM ABSCHLUSS GAB ES VON TINA NOCH EIN KLEINES FREUDENTÄNZCHEN
DANKE DAS WAR EIN SCHÖNER ABEND MIT DIR !!!!