Google Übersetzer

DAISY EIN LICHTBLICK IN SCHWERER ZEIT

NICHT NUR GEGEN DEN HAMBURGER SPECK RADEL ICH GEGENAN,
SONDERN AUCH WENN ICH MAL MEINEN SCHLECHTWETTER BLUES SCHIEBE.
DABEI HABE ICH KLEIN DAISY UND IHRE BESITZERIN GETROFFEN. ÜBER DIE FRAGE OB ICH EIN FOTO MACHEN DÜRFE FÜR MEINE SEITE, KAMEN WIR INS GESPRÄCH
UND SO ERFUHR ICH DASS DIE BESITZERIN VON DAISY GERADE IHREN ANDEREN HUND VERLOREN HATTE UND NOCH TRAUERTE. ÜBER FREUNDE IST DAISY ZU IHR GEKOMMEN UND DAS DIE KLEINE AN DEM TAG GEBOREN WURDE ALS IHR ANDERER HUND VERSTARB IST FÜR DAISYS FRAUCHEN EIN ZEICHEN!
DAISY

ALS DIESE RASSELBANDE VORBEIKAM HAT DAISY SICH GEFREUT WIE EINE SCHNEEKÖNIGIN,

BLIEB ABER ARTIG SITZEN

UM SICH DANN, ALS DIE KINDER WEG WAREN, MIT WONNE AUF DIESEN STOCK
ZU STÜRTZEN

UND IHN MIT GENUSS ZU BEARBEITEN
                            ICH WÜNSCHE DEINEM FRAUCHEN UND UND DIR ALLES GUTE!