Google Übersetzer

DIE SONNE SCHEINT UND MEIN HERZ LACHT

ANGESICHTS DER WUNDERSCHÖNEN FARBEN DIE ICH IN DER NATUR GEFUNDEN UND FOTOGRAFIERT HABE. GESTERN IM BAUMARKT LEICHT GESCHOCKT, DURCH DEN ANBLICK GROSSER FLÄCHEN AN WEIHNACHTSDEKO , HABE ICH BESCHLOSSEN GEGEN DIESEN, IMMER FRÜHER IM JAHR AUFTRETENDEN WEIHNACHTSDEKOWAHN, ZU PROTESTIEREN IN FORM MEINER AKTUELL ENTSTANDENEN HERBSTFOTOS, DIE EIGENTLICH SOGAR NOCH SOMMERLICH ANMUTEN.
                   IST DAS NICHT PARADIESISCH SCHÖN?
                    BLICK ÜBER DEN ZAUN IN EINEN KLEINGARTEN BEI UNS UM DIE ECKE
                       

DIESE PUSCHEL FÜHLEN SICH SO WEICH AN, WIE DAS FELL VON TIGER
ICH MAG DIESE POSITIV WIRKENDEN FARBEN!
DIE DORNIGE SPINNENPFLANZE
EBENSO GIFTIG WIE FOLGENDE PFLANZE

KENNT IHR DIESE PFLANZE MIT NAMEN?
ES IST DIE KERMESBEERE - EINE ALTE HEILPFLANZE UND GEGEN SCHNECKEN
 EINSETZBAR ABER VORSICHT SIE IST GIFTIG




UND BEVOR NICHT MEINE POTENZIELLE DEKO VON DIESEM BAUM GEFALLEN IST ZEIGE ICH AUCH KEINE WEIHNACHTSSACHEN MEHR:-)
.