Google Übersetzer

FILET ARBEITEN

VIEL KANN ICH EUCH HANDARBEITSKÜNSTLERINNEN JA NICHT BIETEN , MANGELS  MEINER NÄH- , STRICK ODER HÄKELKÜNSTE. IMMER WENN ICH ETWAS TOLLES SELBSTGEMACHTES BEI EUCH SEHE DENKE ICH :" OH JA DASS MACHE ICH AUCH " PUSTEKUCHEN DIE GESCHICHTE MEINER GARDINEN KENNT IHR ! SO ERGING ES MIR AUCH ALS ICH DIESES BUCH AUF DEM FLOHMARKT GESEHEN HABE. OH TOLL DANN KANN ICH MIR JA EIN PENDANT ZU MEINEM PANNEAU MACHEN - NAJA JETZT RÄUME ICH ERST EINMAL AUF - STREICHE MEINE FLOHMARKTFUNDE ......
MEIN PANNEAU IST EINE ORIGINALHANDARBEIT AUS DER ZEIT UM 1900 WIE AUFWENDIG ES GEARBEITET IST KANN MAN NACHVOLLZIEHEN, WENN MAN DIE EINZELNEN ARBEITSGÄNGE VERFOLGT



 UND NUN EIN  PAAR MUSTER  AUS DIESEM NOCH TOLL ERHALTENEN BUCH VON 1924!
ALSO DEN DÜWEL WÜRDE ICH MIR NUN NICHT UNBEDINGT INS HAUS HOLEN



DEN PANNEAU HABE ICH BEI 123  ERSTEIGERT.