Google Übersetzer

FLOHMARKT IMPRESSIONEN

HEUTE MORGEN WAREN WIR AUF DEM LAND. GEFUNDEN HABEN WIR NICHT VIEL , ABER ES WAR TROTZDEM SCHÖN! FRÜHSTÜCK IN DER SCHEUNE UND DER FÜR DAS LAND TYPISCHE STALLGERUCH, ERINNERT MICH IMMER AN UNSERE FERIEN AUF DEM BAUERNHOF.    

ÜBER DIE BEIDEN DEKORATIVEN PAPPDOSEN
 HABE ICH MICH HEUTE BESONDERS GEFREUT

                           BEI ALTEN ÖLBILDERN KANN ICH SELTEN NEIN SAGEN

UND DIESES HERZ IST GERADE FRISCH GENÄHT WORDEN, WIE SIE DAS BILD AUF DEN STOFF BEKOMMEN HAT , WOLLTE DIE VERKÄUFERIN MIR ABER NICHT VERRATEN

HEY KLEINER GUCK MAL

                                GESTATTEN MEIN NAME IST SPIKE - 11 WOCHEN ALT

                                    DIESES UNGEWÖHNLICHE ZWEIKOPFINSEKT :-)

          UND EINEN FLIEGENPILZ AUF DEM WEG ZUM AUTO
    ZU MEINER GROSSEN FREUDE.
DIE TUPFEN SEHEN AUS WIE ZUCKERGUSS
NÄCHSTESMAL MÜSSEN WIR WIEDER FRÜHER AUFSTEHEN. DIE STÄNDE WAREN SCHON UM 5.00 MORGENS AUFGEBAUT- AM BESTEN WIR ÜBERNACHTEN GLEICH AUF DEM LANDE:-)