Google Übersetzer

GEHT ES EUCH AUCH SO WENN IHR EINEN FLIEGENPILZ SEHT?


ICH FREUE MICH WIE EIN KIND ,WENN ICH EINEN FLIEGENPILZ EINTDECKE, ZUMAL
 DAS IN DER GROSSSTADT JA EHER SELTEN DER FALL IST. GESTERN HABE ICH EINEN GEFUNDEN UND BIN HEUTE NOCH EINMAL HINGERADELT UM IHN ZU FOTOGRAFIEREN


ICH WEISS AUCH NICHT WARUM SO EIN FLIEGENPILZ GLÜCKSGEFÜHLE IN MIR HERVORRUFT - VIELLEICHT WECKT ER UNBEWUSST KINDHEITSERINNERUNGEN ?
AUF WIKIPEDIA HABE ICH INTERESSANTES ÜBER DEN FLIEGENPILZ ERFAHREN
UNTER ANDEREM ,WENN MAN IHN VERSPEIST (ICH RATE JEDEM AB DAVON!!!)
SOLL MAN EINEM RAUSCH ,DER EINEM ALKOHOLRAUSCH ÄHNELT VERFALLEN UND SICH AN NICHTS MEHR ERINNERN KÖNNEN. IN UND UM HAMBURG HERUM , WAR ES FRÜHER GANG UND GEBE DEN FLIEGENPILZ ZU VERSPEISEN , NACHDEM MAN DIE GIFTSTOFFHALTIGE ROTE HAUT ENTFERNT HAT - UND AUCH NUR JUNGE PILZE, WEIL BEI DEN ALTEN DAS GIFT SCHON IN DAS WEISSE FLEISCH ÜBERGEGANGEN IST.
NEIN ICH HABE ES NICHT AUSPROBIERT AUCH WENN EIN STÜCK AM PILZ FEHLT:-)

BILDKLICK VERGRÖSSERT
ICH HABE MIR DAS ALTE KINDERLIED ZU HERZEN GENOMMEN ,MEINE NEUGIER GEZÜGELT UND KEIN PILZGERICHT ZUBEREITET!!!
DAFÜR HABE ICH MICH SCHON MAL MIT MEINER DEKO FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT BESCHÄFTIGT UND REICHLICH FLIEGENPILZE GESAMMELT UND ALLES WAS DAZU PASST. (DIE ENDGÜLTIGE DEKO PRÄSENTIERE ICH WENN ICH ALLES ZUSAMMEN HABE)
UND IN MEINEN OBLATENBÜCHERN VOM FLOHMARKT GESTÖBERT,
 OB ICH NOCH ETWAS ZUM THEMA FINDE


                                        ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN TAG