Google Übersetzer

ICH HABE DIE TIGERIN MAL GEFRAGT

WIE ES WÄRE, WENN WIR UNS EINEN HUND ZULEGEN WÜRDEN.
ICH GLAUBE MADAME WAR NICHT SO BEISTERT DAVON
WASCHBÄR HATTE GAR KEINE CHANCE

NUR DIE KATZE FAND ZUSTIMMUNG



NEIN , DER GRUND WARUM WIR KEINEN HUND HABEN , IST DER , DASS MEINE MÄNNER ALLE ALLERGIKER SIND. NUN, IHR HABT DOCH DIE TIGERIN, JA ES MUSS EHER HEISSEN SIE HAT UNS - SIE GEHÖRTE EIGENTLICH DEN NACHBARN, KAM ABER  TAGSÜBER ZUR VERKOSTUNG VERSCHIEDENER BREKKIE SORTEN , ERST DRAUSSEN UND DANN IMMER ÖFTER AUCH DRINNEN ZU UNS. ALS DIE NACHBARN WEGZOGEN FRAGTEN SIE UNS, OB DER TIGER BEI UNS BLEIBEN KANN . JA, WIR HABEN SIE BEHALTEN MIT DER AUFLAGE, DASS  WENN ES GAR NICHT GEHT, WIR SIE ZU DEN NACHBARN, DIE SIE JA KENNT AUF'S LAND BRINGEN KÖNNEN. SO GERN WIR EINEN HUND HÄTTEN, ABER IHN TESTWEISE ZU HOLEN UND IHN DANN ZURÜCKBRINGEN MÜSSEN - DAS MÖCHTEN WIR DANN DOCH NICHT. ALSO GIBT ES WEITERHIN FOTOS VON HUNDEN, DIE MIR ZWAR NICHT GEHÖREN, ABER TROTZDEM IHREN AUFTRITT AUF MEINER SEITE HABEN:-)