Google Übersetzer

OH JE DA LAUERN NEUE PFUNDE

AUF MICH. ICH HABE SCHON 3 KG ZUGENOMMEN - UND DAS IN NUR 3 WOCHEN !
ALSO KEINE KLEIDUNG KAUFEN IST NICHTS GEGEN NICHT MEHR ZU QUALMEN!!!
GUT EIN ARGUMENT FÜR MICH IST DAS EIN BISSCHEN WINTERSPECK JA NICHT SCHADEN KANN , ABER DA ICH MIR JA IM RAHMEN MEINER AKTION KKK KEINE KLAMOTTEN MEHR KAUFE, SEHE ICH SCHON LEICHTE ATEMPROBLEME AUF MICH ZUKOMMEN, WENN ICH VERSUCHE DIE ZUSÄTZLICHEN KILOS IN DIE HOSE ZU STOPFEN. ALS GEGENMASSNAHME, BIN ICH FLEISSIG AM RADELN. SO WAR ICH AUCH  MIT DEM RAD LOS (ALLERDINGS UM NACHSCHUB AN ERSATZSTENGELN ZU BESORGEN:-))
UND DIE SIND SO ETWAS VON LECKER ;AUCH WENN ES NOCH EIN BISSCHEN
FRÜH IST, SIE AUF EINEM PAPPGLANZTELLER ZU SERVIEREN
KONNTE ICH IHNEN NICHT WIDERSTEHEN
AUF DEM WEG ZU MEINEN NASCHIS ,BIN ICH AN DIESEM FENSTER VORBEIGERADELT
HUCH DIE DEKO BEWEGT SICH JA - UND DANN HAT ER ERSTEINMAL MIT MIR GEMECKERT - WIE ICH DAZU KÄME IHN EINFACH ZU FOTOGRAFIEREN !

ICH ALSO NICHTS WIE WEG UND TREFFE DIESEN NEUFUNDLÄNDER .
NEIN INA, NICHT NEUNPFUNDLÄNDER AUCH WENN ER MICH AN MEINE ZUSÄTZLICHEN KILOS ERINNERT.
DER KLEINE REICHT IHM WAHRSCHEINLICH GERADE BIS ANS KNIE!
UND SO GIFTIG WIE DER KLEINE WAR SO LIEB WAR DIESER TEDDY
OBWOHL ICH DEM KLEINEN ZUGUTE HALTE DAS ER TODESMUTIG SEIN HAUS VERTEIDIGT HAT.
VIELLEICHT SOLLTE ER EIN PAAR VON MEINEN LECKERLIS
NASCHEN DAS HILFT BEI SCHLECHTER LAUNE:-)