Google Übersetzer

ABNEHMEN IM SCHLAF

MEIN TRAUM !!!
UND DAS SOLL WIRKLICH KLAPPEN, HABEN UNS HEUTE ZWEI BEKANNTE ERZÄHLT. JEDER HATTE 10 KG ABGENOMMEN. WOW - HABE ICH GEDACHT DAS IST GENAU DAS, WAS ICH AUCH WILL!!! UND HABE GANZ INTERESSIERT ZUGEHÖRT WAS MAN DARF UND WAS MAN NICHT DARF - MAN DARF WIEDER EINDEUTIG ZU WENIG IN DEN ZEITEN IN DENEN MAN NICHT SCHLÄFT UND IN DEN ZEITEN IN DENEN ICH MICH IN SCHLUMMERLAND BEFINDE, ESSE ICH FÜR GEWÖHNLICH SOWIESO NICHTS .

AUSSERDEM, SOLANGE ICH NOCH FÜR MEINEN SOHN KOCHE UND DER WEIT DAVON ENTFERNT IST ABNEHMEN ZU WOLLEN - WIRD DAS WOHL AUCH NICHTS. DIE VERFÜHRUNGEN SIND EINFACH ZU GROSS , ZUMAL MEIN MANN DAS KOCHEN FÜR SICH ALS WOCHENENDHOBBY ENTDECKT HAT.
HEUTE GAB ES HÄHNCHEN KOKOS PFANNE MIT MANGO SUPERLECKER - DA KANN ICH MICH DOCH NICHT DANEBEN SETZEN UND AUF EINEM SALATBLATT KAUEN. DANN BERHERZIGE ICH DOCH LIEBER DEN SPRUCH AUF DER KARTE UND TEILE MEINE SCHOKOLADE MIT MEINEM LIEBSTEN:-)


                                      ODER SETZE DEM GANZEN EINE GLOCKE AUF


UND DAS WAR SO LECKER MIT MANGO UND
KOKOS, GRÜNEN BOHNEN UND HÄHNCHEN