Google Übersetzer

"BRAUCHEN WIR NICHT" SAGT MEIN MANN ODER DER GARTENPORSCHE

"OH, DICKER GUCK MAL ,IST DER NICHT TOLL"? MEIN ERFREUTER AUSRUF ALS ICH DEN GARTENPORSCHE AUF DEM FLOHMARKT ENTDECKT HATTE. "BRAUCHEN WIR NICHT"
SAGT MEIN MANN - DAS ICH IHN DANN DOCH ÜBERZEUGT HABE, HABT IHR JA SCHON AM FOTO GESEHEN - DA ICH ES MEISTENS BIN, DIE UNMENGEN AN LAUB UND ANDEREM GARTENZEUGS WEGTRANSPORTIERT , HABE ICH IHN MIR GEKAUFT UND ES WAR DER BESTE GARTENZUBEHÖRKAUF AUF DEM FLOHMARKT, DEN ICH DIESES JAHR GETÄTIGT HABE. ICH MUSS ZWAR EINMAL MEHR ZUM KOMPOST  LAUFEN, ABER ICH HABE DIESES ÄCHZ- STÖHN- GESCHLEPPE DER GRÜNEN BEUTEL NICHT MEHR. DIESES TEIL KANN ICH JEDEM GARTENLIEBHABER NUR EMPFEHLEN!!!


SOGAR DER GARTENABFALL IST NOCH SCHÖN
 ER IST WIE EIN HACKENPORSCHE ZU GEBRAUCHEN  - GANZ LEICHT UND ABSOLUT PRAKTISCH- AUCH BEIM UNKRAUT JÄTEN.