Google Übersetzer

Die Alte Kommode hat ihr neues Kleid und Alles Meins - die Zweite

 Nun ist es geschafft die alte Kommode hat Ihr neues Kleid , am Ende des Posts seht Ihr das Alte in einem
 unausprechlichen Braun. Sie ist noch nicht ganz fertig, da die Griffe noch angebracht werden müssen, aber ich finde sie hat schon gewonnen .
Die Schubladen haben schon Ihre Griffe bekommen



Als ich diese Traumschale auf dem Flohmarkt gefunden habe, schlug mein Herz höher
ich finde sie immer noch wunderschön




Das Bild habe ich vor langer Zeit mal bei 123 ersteigert und nun hat es endlich einen Platz bekommen


Eine filigrane Jadeschale vom Flohmarkt


Dieses Armband habe ich einmal selbst gefädelt ; es liegt auf einer alten Pressglasschale



Das Schöne ist, die Kommode ist farblich neutral und steht allen Dekofarben offen



Alles Meins -  Die Zweite
Ich finde unsere kleine Strassentigerin kann doch ganz schön majestätisch aussehen.


Und so sah die Kommode vorher aus, die Farbe  genauso hässlich


wie die Griffe 


Damit es nicht zuviel wird, kommen an die Türen einfache runde Griffe ,
sobald ich denn Schöne gefunden habe.