Google Übersetzer

ERINNERUNG das heutige ehrenWORT

Meinen und viele andere Beiträge zu diesem Thema, findet Ihr initiert von Earny from Earncastle auf dem ehrenWort Blog . Heute ausgerufen von Tania von ja nein vielleicht . Das war eine Zeitreise für mich - zwar hätte ich auch meine Pinnwand fotografieren können , auf welcher sich viele Memos befinden die mich erinnern sollen, aber in der Vergangenheit zu stöbern fand ich für mich spannender. Dabei habe ich über 30 Jahre alte Liebesbriefe hervorgeholt und bin auf ein Album gestossen, welches Fotos von einer Reise zu den Filmfestspielen nach Cannes birgt - eine der lustigsten  Reisen die wir gemacht haben. Außerdem Erinnerungen an meine Pappenheimer - die kleinen Knetfiguren habe ich auch schon 18 Jahre!!!  Die Fotos von mir als Kind habe ich mit reingenommen weil es mich daran erinnert , wann ich meine Liebe zu Bayern entdeckt habe, nämlich auf dieser Reise mit einer Großtante.  Und die Katze hat mein ganzes Kinderleben lang bei meiner Oma auf der Kommode gestanden .Ja das war toll dieser kleine Ausflug in die Vergangenheit hervorgerufen durch das ehrenWORT ERINNERUNG