Google Übersetzer

GEDÄCHTNISVERLUST VORBEUGEN

KANN MAN LAUT EINER STUDIE IM ALTER, INDEM MAN JEDE WOCHE 10 KM SPAZIEREN GEHT, SO STAND ES HEUTE IN MEINER MORGENLEKTÜRE.
SPAZIERENGEHEN - DAS IST FÜR MICH SCHON MAL EHER DIE WAHL DER KÖRPERERTÜCHTIGUNG, ALS JOGGEN - 10 KM DAS IST DANN SCHON WIEDER HEFTIG !
ABER WENN ICH DAS AUF DEN TAG UMRECHNE, KOMME ICH AUF UNGEFÄHR 1,43 KM
DAS HÖRT SICH SCHON NETTER AN - UND WENN ICH DANN DIE 'ZIG KM ABRECHNE DIE ICH MICH SOWIESO BEWEGEN MUSS, UM VON X NACH Y ZUKOMMEN, DANN HABE ICH DIE EMPFOHLENEN 10 KM AM ENDE DER WOCHE SCHON FAST ZUSAMMEN. NUN NOCH AUF DEN FLOTSCHI UND ICH HABE ES GESCHAFFT - ALSO DIE BESTEN VORAUSSETZUNGEN DAFÜR, DASS ICH EUCH IN 10 JAHREN, NICHT NOCH EINMAL ALLES ZEIGE, WAS IHR SCHON BEI MIR GESEHEN HABT.

SEITDEM ICH MEINE DIGGI BEI JEDEM SPAZIERGANG DABEI HABE,
SIND DIESE ALLES ANDERE ALS LANGWEILIG , KANN ICH ALLEN BEWEGUNGSMUFFELN EMPFEHLEN ! MIT DIGGI VERGEHT DIE ZEIT WIE IM FLUGE UND IHR MERKT KAUM, DASS IHR EUCH BEWEGT:-)