Google Übersetzer

KKK - KAUFST DU IMMER NOCH NICHTS ODER LEBST DU SCHON WIEDER


DAS HAT ELLEN, NÄHKÜNSTLERIN AUF SEELENRUHIG,  MICH NEULICH GEFRAGT- ANSPIELEND AUF MEINEN VORSATZ MIR EIN JAHR LANG KEINE KLEIDUNG UND SCHUHE, TASCHEN USW. ZU KAUFEN KKK . ES IST NUN FAST 3 MONATE HER , ALS ICH DIESEN ENTSCHLUSS GEFASST HABE UND SO LANGSAM HÄTTE ICH SCHON MAL WIEDER LUST. NICHT WEIL ICH NICHTS ANZUZIEHEN HÄTTE, SONDERN EINFACH MAL UM DIE SEELE ZU STREICHELN UND SICH WAS GUTES ZU TUN - NATÜRLICH GEHE ICH UND GUCKE WAS ES SCHÖNES GIBT UND 4 x HABE ICH "GELITTEN", WEIL ICH NICHT ZUSCHLAGEN DURFTE - EIN SCHÖNES WOLLKLEID , EIN AUSGEHKLEID , EIN ETHNOROCK UND EIN WITZIGES T- SHIRT ( ALLES BEI PR-MOD) GESEHEN . DIE HABEN IMMER WIEDER MAL,AUSGEFALLENE, BEZAHLBARE MODE! KÖNNT IHR AUF DEREN HOMEPAGE ENTDECKEN. DA ICH NUN ABER "NICHT DARF" MUSS ICH DAS BESTE AUS DEM MACHEN, WAS ICH HABE. DIESES SOMMERKLEID HABE ICH EINFACH ALS LANDHAUSHERBSTOUTFIT UMFUNKTIONIERT, MIT HERBSTLICHER
WOLLWESTE ,STIEFELN UND HÄKELTUCH
DAMIT BIN ICH ZWAR NICHT SUPERTOPMODISCH, ABER IRGENDWIE WIRD MIR DAS MIT ZUNEHMENDEM ALTER IMMER UNWICHTIGER - HAUPTSACHE ICH GEFALLE MIR!
ICH HABE MIR ABER EINE AUSNAHME ZUGESTANDEN UND ZWAR WEIHNACHTEN
DA WÜNSCHE ICH MIR VON MEINEN MÄNNERN ETWAS  ANZUZIEHEN :-)