Google Übersetzer

Auf die Suche ...

... nach LICHT habe ich mich begeben, weil ich bei dem Dezember Projekt von Happy Snappy mitmachen möchte. Zwei Junge Leute die , in verschiedenen Ländern lebend (Finnland/Schottland), immer zum gleichen Thema ein Foto einstellen. Im Dezember kann man als Gast mitmachen ! Ich bin dann mit meinem Mann am Abend losgedüst und wollte ein bestimmtes Motiv fotografieren - nur das Motiv war gar nicht da, wo ich es vermutete. Wir sind dann ausgewichen und ich habe ein paar Fotos zum Thema LICHT gemacht .

Künstliches Licht
                         
Das ist keine Fototrickserei von mir, "das Haus" wechselte sekündlich seine Farbe - ein faszinierendes Schauspiel an dem ich sonst, ohne mein neu entdecktes Fotoauge, wohl achtlos vorbeigegangen wäre









Licht durch Feuer


Licht von oben

Das Thema läßt so viele Möglichkeiten offen.
Ich bin so gespannt und würde mich freuen ,wenn Ihr auch mitmacht !