Google Übersetzer

Der fünfte schöne Moment - und ein paar gute Laune Fotos

habe ich hierfür herausgesucht. Zwar schon vor 2-3 Wochen aufgenommen und an den Bäumen hing noch mehr Laub , aber ich denke gerade jetzt kann man solche Fotos brauchen .An Tagen, an denen der nasskalte Regen einem die Laune verderben will.
Dank Katinkas Aktion " Schöne Momente im Herbst und Winter " lassen wir dem November Blues aber keine Chance.

 Da färbten sich die ersten Blätter, aber die Sonnenstrahlen vermitteln noch Schweden Sommer Urlaubsflair. 
Es  ist eines meiner Lieblings Fotos, weil es auf mich so fröhlich wirkt .   
Nicht in Schweden , sondern in einer norddeutschen Großstadt aufgenommen.        

                                Auch Vögel entspannen gerne mit Hilfe meditativer Sitztechnik:-)
´




                               Es heißt ja am Ende eines Regenbogens sei  ein Schatz verborgen ...


Märchenhaftes Licht ...


 Friedliches Miteinander...


                        Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spass bei Euren Projekten .