Google Übersetzer

Der sechste schöne Moment

fällt diesmal sehr farbenprächtig aus. Das mußte ich mal machen, weil es jetzt immer grauer wird draussen und noch kein Schnee in Sicht ist. Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch, die Seepferdchen hatte ich mal als Header. Nun bekommen sie noch einmal einen Auftritt, um das Novembergrau etwas zu verschönern. Die Fotos habe ich auf dem letzten Samba Karneval in Bremen gemacht, mit dem Thema " Land Unter".






Diesmal im Februar 2011 lautet das Motto "Carneval Theatral " und ich möchte gerne wieder als Zuschauer dabeisein . Vielleicht machen die Fotos der Einen oder Anderen von Euch auch Lust, mal nach Bremen zu düsen!         
                                                                                                

             Ein schöner Moment  für mich ganz persönlich, war es , als ich meinen
                   "Keiner hat mich lieb ,heute ist Alles Doof Blues hatte" und
ich schwupps als hätte Sie es gespürt,
 diesen Award von Jane (JANE'S ZUHAUSE) erhalten habe.
  Darüber habe ich mich sehr gefreut und hiermit bedanke ich mich
noch einmal ganz herzlich bei Dir Jane !

Der Award ist platziert

nun folgen drei Dinge die ich gerne machen würde:

Ein Künstler Cafe, in welchem kreative Menschen immer sechs Wochen lang,
Ihre Werke in Vitrinen und an den Wänden ausstellen könnten.

REISEN - FOTOGRAFIEREN - REISEN

Ich würde mir gerne eine gute Fee basteln , die mir die leidige Hausarbeit abnimmt:-),
damit ich in aller Ruhe Punkt 1 und Punkt 2 nachgehen könnte.

Etwas platzieren was/wen man liebt

Ich liebe meine Familie ,das Meer, die Berge und die Natur.

Nun sollte ich den Award an 5 Personen weiterreichen.

Das geht leider nicht , weil ich mich nicht entscheiden kann!
Ich schenke ihn Jedem, der sich auf meinem Blog wohlfühlt und er kann ihn sich gerne
mitnehmen und auf seinem Blog platzieren.