Google Übersetzer

Es gibt Türen, da frage ich mich

was sich dahinter wohl verbirgt . In diesem Fall sicher ein Garten, aber wie mag er gestaltet sein, wenn der Eingang schon so verwunschen aussieht. Das läßt Raum für die eigene Phantasie und man kann sich beim Weiterlaufen eine kleine Geschichte ausdenken - Z.Bsp. Könnte Sie so anfangen:

Niemand beachtete das alte von Pflanzen eingewachsene Haus. Wenn man die Nachbarn fragte , bekam man nur zur Antwort :"Es steht schon lange Jahre leer. Nein ,wer hier früher gewohnt hat, das wüßte man nicht . Manchmal , vor allem nachts, kann man leichte, sanft klingende Geräusche hören , fast wie ein Wispern, aber das seien wohl nur die Blätter im Wind oder irgendwelche Tiere..."

und nun könnt Ihr Eure Phantasie spielen lassen.
Vielleicht habt Ihr ja auch solche Türen in Eurer Nähe
von denen Ihr gerne wüßtet, was sich dahinter verbirgt. Ich bin gespannt.