Google Übersetzer

Immer auf den letzten Drücker ...

fange ich mit meiner Advents - Deko an. Ich kann Euch auch  sagen warum, wir müssen nämlich Alles über die Hühnerleiter runterholen und das schiebe ich solange wie möglich hinaus. Aber wie immer - am Ende klappt es dann doch nochrechtzeitig , nur draussen muss ich noch ein "Büschen" wie wir hier zu sagen pflegen ,rumtüteln.

                                                       Der Kranz für die "GUTE STUBE"


                                                  Das Kochbuchbücherbord wurde auch verschönt

                                  

                                                      Die Fensterbank im Fliegenpilzlook


Und der Frühstück-Advents "Kranz"
damit wir den Großen nicht immer hin und her schleppen müssen


 FLIEGENPILZE sind diesmal der Renner bei uns in der Wohnung,
sie erinnern mich so an meine Kindheit.


Und der obligatorische Abendspaziergang zu diesem
geschmückten Haus, dort wird die Adventsaison mit
 Glühwein und Würstchen eröffnet.


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENT
Ina