Google Übersetzer

Superschmackhafte Nougat-Krokant-Karos -

wollten Max ,mein Ältester, und ich eigentlich backen, aber wie das so ist bei uns , der kindliche Spieltrieb kam wieder hoch und aus den Karos wurden Nougat-Krokant-Herzen , Drachen und eine Menge anderer Monster, die ich hier , mit Rücksicht auf die Keksästheten unter Euch ,nicht präsentiere:-).
Aber, auch wenn es keine Karos wurden , sie sind sehr lecker.

Internationale Keksspezialitäten, findet Ihr Mittwoch wieder bei Johanna von Silber+Rosen
Ihr seid gerne eingeladen, auch eure Rezepte dort vorzustellen.
                         





Wir hatten aber Spass dran und haben noch eins oben drauf gesetzt.


Der Engel sollte nicht zu lange überlegen , welchen Keks er zuerst nimmt.
Schleichen doch kleine und große Keksmonster durch's Haus


Ach ja ,mit Kerzenlicht ist es auch schön,
das gemütliche Licht lockt aber so manche Naschkatze an.


 Unseren Schneedrachen will ich Euch aber trotzdem zeigen


Wir haben ihn vorsichthalber in eine Eishöhle verbannt
und erst wenn der erste Schnee kommt, darf er befreit werden.


Ich wünsche Euch fröhliches Backen und Naschen !!!!
Ina