Google Übersetzer

Aller guten Dinge sind Drei...

... und nun habe ich meinen dritten Award von Angie von crazygeekyme  bekommen. Dafür liebe Angie noch einmal einen herzlichen Dank Da man als Sammler weiß, ab 3 wirds kritisch , daraus könnte eine große Sammlung werden :-) , habe ich nun beschlossen 3 sind genug, sonst wüßte ich ja nachher gar nicht wohin mit meiner Sammlung. Nein, das ist natürlich nur ein Scherz! 
 Ich kann und will mich auch gar nicht entscheiden, wem ich diesen Award weitergebe, denn dann müßte ich ihn jedesmal an Alle weitergeben deren Blogs ich gerne besuche. Bei den Einen schaue ich gerne vorbei weil sie tolle kreative Bastelideen haben, bei den Anderen weil sie Dinge können die ich nicht kann z.Bsp. nähen und weil ich so manches Teil davon auch gerne anfertigen würde (immerhin träumen kann ich ja davon) , bei den Nächsten geht's einfach nur gemütlich zu und ich fühle mich dort wie am Kaffeetisch meiner Großmutter, nämlich wohl, andere geben mir Einblick in stilvolle Tischkultur Es gibt welche deren Schreibstil mich zum schmunzeln bringt , welche die mich mit Ihren Artikeln nachdenklich stimmen, dann noch die bei deren Tierfotos ich ganz oft " Das könnte ich knutschen oder oh wie süss "ausrufe. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel gute und schöne Gedichte gelesen, wie auf manchen der Blogs, immer  mit einem schönen meist schlichten Foto versehen. Und dann sind da noch die, deren Natürlichkeit und Unkompliziertheit ich schäzte. . ALLE geben mit Etwas und dann soll ich mich entscheiden NÖÖÖ mache ich nicht. Aber ich sage hiermit ALLEN die mich mit Ihren Posts erfreuen ein ganz Großes DANKESCHÖN!!!
Dieser schöne Award soll dann auch der letzte in meiner
kleinen Sammlung sein.