Google Übersetzer

Tommy , Nick und Filou, und den kleinen Max

habe ich heute auf meinem Weg zum Einkaufen getroffen. Ich finde es immer wieder interessant was für  unterschiedliche  Hunde Persönlichkeiten mir da entgegen kommen. Der eine eher vorsichtig, man kann ja nie wissen was da so rauskommt aus dem schwarzen Dingsbums was die Frau da hat, der andere eher desinteressiert so nach dem Motto "Wann geht das hier endlich weiter, es gibt Interessanteres als auf so ein Dings zu starren", der eine so quirlig , das ich ihn kaum auf's Foto bannen kann und der vierte stoisch gelassen, vielleicht auch die Aufmerksamkeit geniessend. Ich habe großen Spass daran, die Hunde zu fotografieren und mitunter mit deren Menschen ein kleines Schwätzchen zu halten.

TOMMY

                                                                          FILOU ODER NICK

                                                             NICK ODER FILOU
                 

                                                                                    MAX

Ganz selten kommt es vor ,dass ich die Hunde nicht fotografieren darf.
Ich frage dann nicht warum,die Besitzer werden Ihren Grund haben.
    Sollte Jemand sich nicht über die Fotos seines Lieblings freuen,entferne ich sie selbstverständlich sofort.