Google Übersetzer

Und es ward Licht

zwar nur auf unserem Flur, aber das war schon eine schwere "Geburt". Ich habe nämlich die Lampe nicht mehr gefunden. Ja und wie das bei Sammlern so ist, hundertundeinen Karton habe ich durchgestöbert - Nichts. Die Lampe blieb verschwunden - bis Heute . Da bin ich auf den Dachboden, um ihn noch etwas mehr zuzubauen, damit wir ihn bald nicht mehr betreten müssen :-)  und dabei sticht mir eine blaue Tüte ins Auge.
Hmh, was da wohl drin ist? Mein Leuchter!!!  grins, Freude . Ich hatte ihn falsch abgespeichert, nämlich in einem Karton und nicht in einer Tüte, wenn ich Euch erzähle, was ich  in den Ordner Vergessen abgelegt habe, uiuiui.... Also wenn Ihr nichts mehr von mir hört, dann ist mein Passwort auch in diesem Order gelandet.

                              Der Leuchter vom Flohmarkt bevor er in der Versenkung verschwand
                                       und nachdem er aus der Versenkung aufgetaucht ist. Freude