Google Übersetzer

HOCHZEITSTAG IN DER STADT DER 2000 BRÜCKEN

ALS WIR VOR 24 JAHREN GEHEIRATET HABEN, HABEN WIR UNSERE HOCHZEIT AUF DEM WASSER GEFEIERT UND DIESES NUN ZUM ANLASS GENOMMEN EINE KANALFAHRT IN HAMBURG ZU MACHEN. HAMBURG HAT 2485 BRÜCKEN MEHR ALS VENEDIG , AMSTERDAM UND LONDON ZUSAMMEN. WENN IHR LUST HABT BEGLEITET IHR UNS AUF DIESEM AUSFLUG ÜBER DIE ALSTER BIS IN DIE KLEINEN KANÄLE HINEIN. SOLLTET IHR HAMBURG BESUCHEN, KANN ICH EUCH DIESE TOUR NACH EINEM AUSGIEBIGEN EINKAUFSBUMMEL LÄNGS DES JUNGFERNSTIEGES, ZUR ENTSPANNUNG WÄRMSTENS EMPFEHLEN !!! DEN ANSCHLIESSENDEN REEPERBAHNBUMMEL UND GRAND PRIX BESUCH FINDET IHR WENN IHR AUF DEN LINK AM ENDE KLICKT!
IHR MÜSST NICHTS TUN ALS GENIESSEN.
BLICK AUF DIE INNENALSTER
KORMORAN LANDEPLATZ
AM ALSTERUFER DER HOLZBOOTSSTEG LÄDT ZUM RELAXEN EIN
LIEBESPAARE GENIESSEN DIE ERSTEN SONNENSTRAHLEN

PADDEL , RUDER , SEGEL UND SCHLAUCHBOOTE
GEBEN SICH BEI SCHÖNEM WETTER EIN STELLDICHEIN
BLICK AUF DIE AUSSENALSTER
LAUSCHIGE KANALFAHRT - FERNAB DES TRUBELS
JUNGFERNSTIEG UND RATHAUS
IM ATLANTIC IST UDO LINDENBERG DAUERGAST
PRÄCHTIGE VILLEN KANN MAN IM RUHIGEREN TEIL DER FAHRT BEWUNDERN

DER KONTRAST ZU DEN VILLEN FINDET SICH UNTER EINER BRÜCKE
EINE PICOBELLO SAUBERE !!! WILDE ZELTSTADT
AM UFER EINER VILLA DIESER MALERISCHE SITZPLATZ
EINE GANZE KOLONIE VON WILDGÄNSEN HAT SICH AUF DEM
GRUNDSTÜCK EINES SENIORENHEIMES NIEDERGELASSEN
SELIGES ENTSPANNEN IM SCHLAUCHBOOT
PFERDEKUNST AUF VILLENGRUNDSTÜCK
DIE ANWOHNER KÖNNEN DIREKT VOM GRUNDSTÜCK AUS LOSPADDELN
DRACHENBOOTE WARTEN AUF DAS NÄCHSTE RENNEN
EINE BRÜCKE FOLGT DER NÄCHSTEN
AUCH DIE JUGEND GENIESST HIER DAS PRIVILEG DES ANLIEGERS
MEIN IMPRESSIONISMUS
IN DER FERNE DIE KIRCHTÜRME VON HAMBURG
FESTUNGSÄHNLICHE ANLAGEN
BOBBY REICH - BELIEBT BEI DER HAMBURGER SCHICKERIA
ÜBER DEM WASSER SCHWEBENDE BALKONE
AUS DEM FENSTER
DAS ANDERE ALSTERUFER MIT EINER DER VIELEN BOTSCHAFTEN
ALSTERANLEGER VON DER WASSERSEITE AUS
AUCH EINE ART SICH FORTZUBEWEGEN
NACH ZWEI STUNDEN FAHRT GEHT'S WIEDER RICHTUNG INNENALSTER
DANACH SIND WIR AUF DIE GRAND PRIX FEIER AUF DER REEPERBAHN
GEGANGEN DIE FOTOS FINDET IHR HIER

DAS ERSTE 'GEHEIMNIS' AUS UNSEREM GARTEN

ALS ICH HEUTE GANZ FRÜH IN DEN GARTEN GING, KAMEN SO MERKWÜRDIGE GERÄUSCHE AUS UNSEREM MINIWALD. SEHEN KONNTE ICH NICHTS, ABER ES HÖRTE SICH AN, ALS WENN JEMAND MIT UNSERER SCHUBKARRE RUMPOLTERT. DA ICH WUSSTE, DAS DER REST DER FAMILIE IM HAUS WAR, HABE ICH MICH GEWUNDERT ,MICH VORSICHTIG HERANGEPIRSCHT UND WURDE DANN ERSTMAL ORDENTLICH AUSGESCHIMPFT."WAS MIR DENN EINFIELE, JEMANDEN SO FRÜH AM MORGEN BEIM FRÜHSTÜCK ZU STÖREN. UND ICH KÖNNTE FROH SEIN DAS ICH DAS FRESSEN NICHT AN DEN KOPF BEKOMME!"
WER WURSCHTELT DA IN UNSEREM WÄLDCHEN HERUM?
ES GIBT WESEN DIE KÖNNEN AUCH MIT VOLLEM MUND NOCH MECKERN
UND SCHMEISSEN IHREN MÜLL EINFACH AUF DEN BODEN:-) ODER AUF DIE SCHUBKARRE

GARTENPHILOSOPHIE - INNENLEBEN

WEIT DAVON ENTFERNT EIN PHILOSOPH ZU SEIN, KAMEN MIR HEUTE BEIM FOTOGRAFIEREN DER BLÜTEN SO EINIGE GEDANKEN . AUCH BEI DEN PFLANZEN GIBT ES WELCHE, MIT VERBORGENEM INNENLEBEN . BEI DENEN MUSS MAN GENAUER HINSCHAUEN , VON AUSSEN WIRKEN SIE EHER DÜSTER, DOCH TIEF DRINNEN STRAHLT EIN WEISSER STEMPEL. ANDERE STELLEN IHR INNENLEBEN FAST SCHAMLOS ZUR SCHAU UND TEILEN SICH BEDINGUNGSLOS DER AUSSENWELT MIT. ES GIBT BESCHEIDENE UND WELCHE, DIE MIT EINEM SPEKTAKULÄREN AUFTRITT DIE BLICKE AUF SICH ZIEHEN. ALLE WOLLEN ABER NUR EINES - AUFMERKSAMKEIT. JEDER HAT DABEI SEINE ART SICH INS RECHTE LICHT ZU SETZEN UND WENN ICH SO DIE BESCHEIDENEN VERGISSMEINNICHT BETRACHTE, DANN SIND SIE NICHT WENIGER ERFOLGREICH , ALS EINE MONDÄN AUFTRETENDE MAGNOLIENBLÜTE. WIE BEI DEN MENSCHEN , DIE NATUR LEHRT MICH GENAUER HINZUSCHAUEN UND MICH NICHT NUR VON DEN SPEKTAKULÄR AUFTRETENDEN BEINDRUCKEN ZULASSEN, SONDERN MEINEN BLICK AUCH AUF DIE ZURÜCKHALTENDEREN ZU LENKEN.






















MEIN LIEBLINGSNATURBLOG MIT WUNDERSCHÖNEN PFLANZEN UND TIERFOTOS FINDET IHR HIER http://smilla-allerlei.blogspot.com/