Google Übersetzer

TIGER AUCH

                                                                      BLOGPAUSE

MEIN LIEBLINGSLESEPLATZ

AUFGENOMMEN FÜR DEN FOTOWETTBEWERB BEI BIRGITT . SIEHE SIDEBAR
ES IST EIGENTLICH DER EINZIGE ORT , AN DEM ICH MICH AUF EIN BUCH KONZENTRIEREN KANN. FÜR MICH IST ES  EIN ENTSPANNENDES RITUAL, VOR DEM EINSCHLAFEN NOCH IN EINEM BUCH , IN EINEM BILDBAND ODER EINER WOHNZEITSCHRIFT ZU STÖBERN. WIE IHR SEHT, LAGERT  EIN TEIL DER BÜCHER, DIE ICH NOCH LESEN WILL ODER ANGEFANGEN HABE ,IMMER UM MEIN BETT HERUM.
BIS ZUM 31.8. HABT IHR NOCH ZEIT EURE LIEBLINGSLESEPLÄTZE BEI BIRGITT VORZUSTELLEN - ICH BIN SCHON SEHR GESPANNT AUF EURE BEITRÄGE!!

OH WIE SCHÖN - EIN FOTOWETTBEWERB BEI INA

ABER NICHT BEI REBELLINA SONDERN BEI INA VON KREATIV&KULINARISCH!
IHR KÖNNT EURE FOTOS BIS ZUM 4 SEPTEMBER EINSENDEN . KLICKT EINFACH AUF DAS BILD IN DER SIDEBAR UND IHR ERFAHRT ALLES WEITERE. ICH HABE MICH FÜR DIE UNSPEKTAKULÄRE FARBE GRÜN ENTSCHIEDEN, WEIL ICH MICH NOCH GUT ERINNERE ALS ICH DIESES FOTO GEMACHT HABE, HATTE ICH MIGRÄNE UND FAND IN DEM KLEINEN TAUTROPFEN ETWAS TRÖSTLICHES .

INA ! KOMM DOCH MAL RÜBER ...

KOMM DU DOCH !! UND DAS HAT KLEIN VINCENT DANN AUCH GEMACHT. ES HAT ETWAS GEDAUERT BIS DER KLEINE MANN SICH GANZ OHNE MAMA UND PAPA ZU UNS RÜBERGETRAUT HAT, ABER JETZT KOMMT ER AB UND ZU MAL UND ICH HABE DAS GLÜCK, DIE WELT MAL AUS EINER ANDEREN,  NÄMLICH DER SICHT EINES FAST VIERJÄHRIGEN ZU BETRACHTEN. HEUTE HAT VINCENT EIN PAAR FOTOS IM GARTEN GEMACHT UND MIR GEZEIGT WAS ER SICH ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHT
NÄMLICH SO EINEN FLUGDRACHEN (AUS DEM BUCH DINOTOPIA) DEN SOLL SEIN PAPA IM GARTEN AUFBAUEN:-)
WIR MÜSSEN AUCH IMMER NACH HINTEN GEHEN, WEIL ER SICH JEDESMAL
TIERISCH FREUT WENN DAS WILDSCHWEIN GRUNZT
DAS SIEHT SCHÖN AUS MEINTE ER UND ICH WAR NATÜRLICH GANZ GERÜHRT, ÜBER DAS SÜSSE KOMPLIMENT, UNGEACHTET MEINER GARTENPANTINEN UND SCHLUMMIJACKE
UND MIT SO EINEM KLEINEN FÄLLT EINEM AUCH IMMER EIN SPASS EIN,
WORÜBER ER SICH DANN AMÜSIERT
"ICH HABE LAUTER KRATER FOTOGRAFIERT" MEINTE ER ZU DIESEM BILD
MONDKRATER (DER MOND IST GERADE EIN GROSSES THEMA BEI IHM
ZWISCHENDURCH MUSSTE MAN SICH NATÜRLICH AUCH NOCH STÄRKEN
MIT 'NER LAKRITZSCHNECKE
UND WEGEN PIEKSGEFAHR HABE ICH DIESES FOTO GEMACHT

MAN KANN AUCH WARTEN BIS SICH DAS ZELT VON ALLEIN ABBAUT

RATSAM WÄRE ES ALLERDINGS , ZUMINDEST DAS DACH VOR DEM GROSSEN REGEN ZU ENTFERNEN:-)

ELFEN ZWERGE UND ANDERE ZAUBERWESEN

WAREN GESTERN MIT UNS UND VIELEN ANDEREN BESUCHERN BEIM KLEINEN FEST IM GROSSEN PARK VON SCHLOSS LUDWIGSLUST . WIR HATTEN VIEL SPASS UND HABEN UNS AN DEN DARSTELLUNGEN GENAUSO ERFREUT, WIE DIE ZAHLREICHEN KINDER . EIN FEST FÜR DIE GANZE FAMILIE. WAS WIR NICHT WUSSTEN ABER NÄCHSTESMAL MACHEN, EINEN LEICHTEN KLAPPSTUHL MITBRINGEN , MAN LUSTWANDELT NÄMLICH VON BÜHNE ZU BÜHNE , DIE ÜBERALL IM RIESIGEN PARK AUFGEBAUT WAREN UND LIESS SICH DANN AUF DEM MITGEBRACHTEN STUHL NIEDER . ES WAR UNSER ERSTER ABER NICHT UNSER LETZTER BESUCH BEIM KLEINEN FEST IM GROSSEN PARK . DA WIR SCHON LANGE VOR EINLASS DORT WAREN , HABEN WIR DIE ZEIT GENUTZT DASS SCHLOSS UND DIE WEITLÄUFIGE SCHLOSSANLAGE ZU BESICHTIGEN UND NATÜRLICH LECKER KUCHEN ZU ESSEN IN DER WUNDERSCHÖN RESTAURIERTEN ALTEN WACHE
ZAUBERHAFTE KLEINE ELFEN UND KOBOLDE


  DAS RESTAURANT DER ALTEN WACHE -ES HAT AUCH EINEN SCHÖNEN GARTEN
UND SUPER LECKERE SCHWEDISCHE APFELTORTE
GROSSE GAUDI FÜR DIE KLEINEN ALS
TISCH UND STUHL SICH PLÖTZLICH BEWEGTEN
TEE AM SEE IM HINTERGRUND EINE DER BÜHNEN
SPÄTER IM DUNKELN WAR ES SEHR ROMANTISCH
ALTE GEBÄUDE IM PARK
GROSSE WESEN AUF STELZEN BEWEGTEN SICH IN ZEITLUPE DURCH DEN PARK
DIESEN ZAUBERHAFTEN BAUERNGARTEN IN UMITTELBARER NÄHE ZUM SCHLOSS
HABE ICH NOCH VORHER ENTDECKT UND GLEICH GEFRAGT
OB ICH MIR EIN PAAR SAMEN DER STOCKROSE MITNEHMEN DÜRFTE
ICH DURFTE FREU!
VOR DEM SCHLOSS EIN RIESIGER BRUNNEN MIT WASSERFALL
DA HAT MEIN DICKER MICH SCHON MAL EIN BISSCHEN AUF DIE COMEDIAN EINSTIMMEN WOLLEN!

DIE ALTE GROTTE FRÜHER ALS EISKELLER ABER AUCH
ALS BÜHNENHINTERGRUND VON DEN SCHLOSSBEWOHNERN GENUTZT

DIE ELFE IN DER KUGEL WIRKTE ALS KÄME SIE AUS EINER ANDEREN WELT
MIT WUNDERSCHÖNEN GEIGENKLÄNGEN UNTERMALTE VORSTELLUNG
EINFACH TRAUMHAFT
DIE LUFTAKROBATIK GEHÖRTE DAZU
UND DEN FAND ICH SUPER
EIN "BETRUNKENER" DER AUF EINER WIRKLICHEN HOHEN STRASSENLATERNE
DIE ZUDEM NOCH WACKELTE AKROBATIK VORFÜHRTE


ICH HABE VON DEN 70 DARSTELLERN NICHT ALLE FOTOGRAFIERT, DA WORT IM BILD NICHT SO GUT RÜBERKOMMT:-) . ICH HOFFE JEDOCH, EUCH EINEN KLEINEN VORGESCHMACK AUF DAS FEST VERMITTELN ZU KÖNNEN. (VORBESTELLUNG RATSAM)

EIN RITUAL VON TIGER UND MIR

IST ES MORGENS FRÜH GEMEINSAM IN DEN GARTEN ZU GEHEN ,WÄHREND ICH MEINEN KAFFEE SCHLÜRFE ,NIMMT TIGER EINE PRISE DUFT VON DEN HORNVEILCHEN , DIE IMMER NOCH FLEISSIG BLÜHEN UND NICHT NUR IM TOPF , SONDERN AUCH DORT WO SIE SICH EINFACH AUSGESÄT HABEN. ÜBRIGENS , SPRECHEN EURE KATZEN AUCH SO VIEL MIT EUCH? ICH WERDE AUCH NACH FÜTTERUNG NOCH GERNE MIT VIELEN, MEHR ODER WENIGER SANFTEN MIAUS BEGLÜCKT- WAS DANN HEISSEN KANN STREICHEL MICH ODER NUN KOMM ENDLICH MIT RAUS ODER MIR IST LANGWEILIG SPIEL MIT MIR.



 

UND WEIL ES SO GANZ ANDERS IST

ALS BEI UNS, LIEBE ICH ES BEI FREUNDEN EINGELADEN ZU SEIN . SOWIE BEI TINA UND ED ! DORT WAREN WIR HEUTE ZU EINEM SPÄTEN FRÜHSTÜCK . ICH MAG IHRE WOHNUNG, WEIL SIE TROTZ EINIGER FRÖHLICHER BUNTER AKZENTE WUNDERBAR BERUHIGEND AUF MICH WIRKT . TINA LEBT MIT ED, IHREM ZUKÜNFTIGEN MANN DER IM KONGO ZUR WELT KAM, IN FRANKREICH UND DEUTSCHLAND , SO FINDEN SICH IN DER WOHNUNG WIE AUCH AUF DEM TISCH IMMER WIEDER KLEINE AFRIKANISCHE ELEMENTE . EINE FRÖHLICHE MISCHUNG, DIE EINFACH GUTE LAUNE MACHT.



UND AUF DIE MULTIKULTI HOCHZEIT FREUEN WIR UNS GANZ BESONDERS.

EIN ROSENROTES FAHRVERGNÜGEN

HAT MAN IN DIESEM AUTO . ICH HABE ES FÜR MEINE ROSENMOTIVSAMMLUNG FOTOGRAFIERT ,WELCHE IHR IN DER SIDEBAR FINDET

TORTENSCHLACHT IM HIBISKUS

WÄRE DAS NICHT TRAUMHAFT, WENN WIR UNS KALORIENMÄSSIG UNGESTRAFT AM KUCHENBUFFET AUSTOBEN KÖNNTEN? FRAU BIENE HAT DIE ERÖFFNUNG DES HIBISKUS CAFES WEIDLICH AUSGENUTZT UND SICH IM "KUCHEN" GESUHLT. NA GUT WIR WOLLEN ES IHR NACHSEHEN , WÄHREND WIR DABEI DAS SÜSSE GANZ EIGENNÜTZIG AUF UNSEREN HÜFTEN ANLAGERN WÜRDEN, BRINGT SIE ES GANZ UNEIGENNÜTZIG ZU IHREM VOLK :-)
CAFE HIBISKUS HAT GEÖFFNET
DIE ERSTE DAME LIESS NICHT LANGE AUF SICH WARTEN UND HAT SICH GENÜSSLICH IM SÜSSEN AUSGETOBT
UND LOCKT MIT LECKER GEFÜLLTEM "KUCHEN"

STELLT EUCH MAL ,VOR WIR WÜRDEN SO AUS DEM CAFE HERAUSKOMMEN!