Google Übersetzer

Eine etwas andere Sichtweise - die AMEISENPERSPEKTIVE

habe ich als ehrenWORT für diesen Sonntag gewählt und mich für ein Foto vom "Bösen Wolf "entschieden.


Und so aus der Perspektive einer Ameise wirkt das große Wesen mit der langen Schnauze über ihr, doch sehr bedrohlich.  Es kommt aber nur auf die Sichtweise an.  Aus meiner Perspektive kommt da ein ganz bezaubernder, weißer Schäferhund namens Lisa auf mich zu . Ist freundlich, läßt sich streicheln und tut keiner Ameise was zu leide, obwohl die Menschen ihr übel mitgespielt  haben. Ihr erstes Herrchen verstorben, ihr zweites Herrchen hat sie als Bettelhund mißbraucht und mißhandelt, so kam sie ins Tierheim und zum Glück fand sie vor drei Jahren ein Neues Zuhause bei einer netten Frau. Die beiden sind ein tolles Team geworden.

                                                        LISA Eine Seele von Hund


                                                die ich den ganzen Tag knuddeln könnte.

        ALLE BEITRÄGE FINDET IHR AB MONTAG
HIER