Google Übersetzer

Einen BEAUTY OSKAR

hat Anne von Wolkenfee mir verliehen,  DANKE ANNE - welche Frau würde sich nicht über so ein Kompliment freuen ! Ich mußte schmunzeln  weil ich , was Schönheitswässerchen und Zaubertinkturen
für die Haut angeht - total langweilig bin.

Und damit Ihr nicht einschlaft bei der Aufzählung der wenigen Dinge
die ich für meine Verschönerung benutze,
 zeige ich Euch ein paar Fotos von den Filmfestspielen in Cannes.
Dort wurde zwar kein Oscar verliehen, aber es war für mich eines
der aufregendsten und lustigsten Erlebnisse in meinem Leben.

Wie man auf dem Foto erahnen kann , bin ich ein wenig geschminkt,
 das mache ich heute 16 Jahre später, kaum noch - nur wenn ich schwofen
gehe oder ins Theater.Dann kommt Lippenstift u. Konturenstift von Revlon zum Einsatz,
der hält fast den ganzen Abend.


Ein roter Teppich - es gibt viele zu verschiedenen Anlässen.
Beim großen Einmarsch war der rote Teppich von  Fotografen gesäumt,
die ständig Prominente Namen riefen, damit Diejenigen in die Kamera schauen,
Ina hat aber keiner gerufen :-)
Meine Haare damals kurz - heute halblang pflege ich mit Schauma (trockenes Haar)
und manchmal mit John Frieda Traumlocken Spray oder Glätter , je nachdem worauf ich Lust habe.
Das Lockenspray unterstützt dann meine  Naturlocken - ich finde empfehlenswert.

Nivea Milch nehme ich als Body Lotion , ich bade gerne in "Lebensfreude" von Kneipp
und das Einzige was ich immer mache, mir die Nägel anmalen.
Dabei wechselt der Farbton mal dunkel, mal rot  wie unten zu sehen, mal natur.
 Außerdem liebe ich Seife mit Lavendel oder Bergamotte Noten.

Mit diesem Auto  Der Original Cadillac aus Bodygard ,
wurden wir zu sechst
in Cannes und Umgebung herumgefahren.
Ich habe selten so viel gelacht wie auf dieser Reise
mit mir, vollkommen unbekannten Personen.


Das waren noch Zeiten und so schlank wie auf dem Foto bin ich natürlich nicht mehr!!!
aber im Rahmen des Posts habe ich festgestellt, daß ich beinahe noch die gleichen Sachen benutze wie vor
16 Jahren - Ich sag ja Anne - nicht sehr aufregend:-)