Google Übersetzer

Ich möchte eine Höhle bauen...

... meinte Klein Vincent als er mit seinen Eltern bei uns zu Besuch war und wir es uns nach dem Kaffeetrinken bei einem Glas Sekt in der Stube gemütlich gemacht hatten. Das ist natürlich für einen kleinen Mann mehr als langweilig nur sitzen und reden. Also gesagt getan . Mama mußte von dem kleinen Sofa runter und wurde gleich als Architektin eingespannt


Dann mußte die Höhle auf Tauglichkeit überprüft werden

Bevor die Großen dann auch noch mit hinein durften.

Wenn klein Vincent (obwohl das soll ich ja nicht sagen,
 er ist nämlich der große Vincent und unser Sohn ist der ganz große Vincent :-))
Damit Ihr nicht durcheinander kommt bleibt er erstmal  "Der kleine Vincent"
in  meinen Geschichten. Also wenn klein Vincent zu Besuch kommt , mit mir Kekse backt
oder eben eine Höhle baut werde ich nicht nur an die Kindheit meiner Jungs erinnert, sondern auch an meine
Wir haben immer den einzigen Sessel den wir hatten zur Höhle umfunktioniert. Außerdem konnte man auch noch auf ihm schaukeln,wenn man ihn umgekehrt auf den Boden gelegt hat und Ihn als Kaufladen verwenden.
Das war ein gemütlicher Besuch an dessen Ende klein Vincent mit roten Bäckchen hundemüde nach Hause gegangen ist.