Google Übersetzer

Kleine Möwe - ganz Gross

Im Rahmen des Projektes "Tierische Nähe" von Angie, stelle ich Euch heute diese kleine Möwe vor. Ich habe sie auf einem Spaziergang getroffen. Zuerst nur EIN ungewöhnliches Tier unter lauter Anderen, hat mich diese kleine Möwe bei genauerem Betrachten der Fotos, sehr berührt. Wenn Ihr Euch beim Ansehen der Fotos etwas Zeit laßt , geht es Euch vielleicht auch so.

Plötzlich kam die kleine Möwe angeflogen und tippelte

 ohne Scheu


unter die große Entenschar


Die Enten , untereinander nicht immer sehr freundlich, waren ganz "höflich" zu ihr.


 Im Gleichschritt mit dieser Entendame  , die war Ihr dann aber wohl zu langweilig...


...also schnell mal bei den Jungs vorbeigeschaut und siehe da...


...dieser smarte Jung' gefiel ihr dann wohl so gut , daß sie sich beim ihm niederließ, fast vor meinen Füssen.

Mein Mann und ich vermuten, dass die kleine Möwe
 (sie war die Einzige weit und breit), vielleicht auf Enten geprägt ist.Beim Betrachten der Fotos , ist mir erst aufgefallen ,dass ihr Schnabel ganz schief ist, aber es scheint Ihr nichts auszumachen.