Google Übersetzer

Selber Schuld Ina !

Wäre ich nämlich gestern Abend noch einmal in die Küche gegangen anstatt im Bloggerland herumzuwandern, hätte ich es vielleicht noch verhindern können. Zu Spät! So kam ich heute morgen um 5.00 Uhr noch leicht benommen und nicht ganz in der Gegenwart in die Küche und denke irgendetwas ist hier anders. Bis ich dann realisiert habe , daß ich jetzt ein antikes Hakenbord am Küchenschrank habe und daran hingen alle Kopfhörer die sich bei uns im Haushalt befinden!

Ich mußte erstmal nach Luft schnappen, bevor ich ein Wort fand,

 war aber zu müde um in einen Schreikrampf  auszubrechen .Und dann kommt mein Liebster und meinte ganz treuherzig , ich habe Dir jetzt das alte Hakenbrett angebracht und Vincent fand es witzig, es mit Kopfhörern zu dekorieren.
 Dabei hatte ich doch gesagt, das Brett paßt nicht an den Küchenschrank sondern eher zu einer alten Landhausküche (mein Traum), das war allerdings irgendwann im Sommer.
Mein Mann hatte gestern so einen handwerklichen Tatendrang,  daß er diese Botschaft von mir einfach verdrängt hat . Auf meine Anmerkung das ich das überhaupt nicht leiden mag meinte er "Na gut ,dann mache ich es eben wieder ab" Mmhhh und die LÖCHER ? Männer !