Google Übersetzer

Sonntag früh um 5.00 Uhr

ist Frau ja eigentlich noch im Land der Träume, gestern aber war ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt. Er fand in einem großen Einkaufszentrum statt , somit brauchte ich wenigstens keine Polarausrüstung anzuziehen. Gefunden habe ich nur eine einzige Sache.
Ungewöhnlich für so einen großen Flohmarkt aber wahrscheinlich war ich noch im Schockzustand wegen meiner verschandelten Küche :-) (Danke für Eure Tipps zur Verschönerung des Corpus Delicti !) oder, geprägt von meinem Cam Underfoot Fieber, habe ich die Schätze auf den Tischen schlichtweg übersehen.  So habe ich gestern nur dieses

Salatbesteck
          

       mit Kristall Glasgriffen erstanden.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart und viel Freude bei Euren
großen und kleinen Projekten.
Ina